Char Sortierung?

Screenrocker
Guten Tag,

mir ist klar, dass meine Bitte/Anfrage wohl nebensächlichen Wert einnehmen wird aber ich möchte dies dennoch in die Runde werfen.

Bitte macht es möglich, dass sich meine diversen Chars im Char-Auswahl-Menü (vor dem eigentlichen Einloggen), sortieren lassen.
Ich würde gern meinen Main-Char ganz oben zu stehen haben, meine Twinks hätte ich dann gern in zweiter Reihe, und meine leidlichen "Lager-Chars" ( die ich leider auf Grund dieses so unmöglichen Taschen-Systems) anlegen musste, hätte ich gern in letzter Position. (zumindest, bis man mal die Sachen vernüftig stapeln kann und die ganzen Sachen einem nicht die viel zu kleinen Taschen so unleidlich vollklötern)
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Screenrocker Vielen Dank für dieses Feedback, wir leiten es gerne weiter. Melde es auch bitte direkt im Spiel über /Feedback.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Hatte das gleiche schon vor zwei Wochen vorgeschlagen (Guggst Du hier) und bekam keine so formvollendet schöne Antwort von einem Admin. Das macht mich ja dann doch traurig :(

Aber zum Glück hab ich das ganze auch gefühlte zwei Duntzend mal als InGame Feedback in mindestens drei Sprachen verschickt. Insofern... :P
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • FrecherArkanist
    Hatte das gleiche schon vor zwei Wochen vorgeschlagen (Guggst Du hier) und bekam keine so formvollendet schöne Antwort von einem Admin. Das macht mich ja dann doch traurig :(

Aber zum Glück hab ich das ganze auch gefühlte zwei Duntzend mal als InGame Feedback in mindestens drei Sprachen verschickt. Insofern... :P

Dann sei bloß vorsichtig - wenns eingeführt heißt es dann womöglich:
    Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Spielers haben wir ... eingeführt. ;)
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Das wäre genau das was ich suche.. Eine Char Sortierung ist zwar nicht superwichtig, sorgt aber für bessere Übersicht :)
    Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
    Fortis et Liber

Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.