Tausend Poster hier und man kennt niemanden - eine Vorstellungsrunde?

• Grummelich
    Grummelich
    ✭✭
    Es begab sich im Jahre 197x des Herrn, die Tore öffneten sich und sturzbetrunken taumelte eine Gruppe Männer aus einer Wirtschaft. Einer jenerselbigen jubilierte in seinem Rausche: Ha, ha, ha! Ihr glabts net, ich bin Vadder!
    So, oder ähnlich wars wohl am Tag meiner Geburt.
    Nun die Freude währte noch ein paar Jahre, dann wurde der Bengel frecher, warf Kaugummipapierchen an der DDR-Grenze aus dem Autofenster, worauf gerade noch so die vollständige Zerlegung der Karre verhindert werden konnte. Später dann erreichte die Frechheit ungehnte Grenzen, als plötzlich Forderungen nach Taschengeld hinzukamen, Discobesuche, Fahrten in Papas Auto zur Disco obwohl der Führerschein noch anderthalb Jahre in der Zukunft lag. Eigenwilligerweise meinte das ungezogene Kind es müsse nach Gymnasium, Ausbildung und ein Jahr arbeiten noch ein Studium beginnen, was damit endete, dass die Einsicht kam: ja sackra, ich hab ja gar kein Geld, also gings wieder arbeiten.
    Nun, während dieser Zeit hatte ich mich sehr lange mit Pen & Paper-RP beschäftigt, klein wenig LARP, bin, da sich unsere Gruppe dann in alle Winde verstreute bei MMOs gelandet. Irgendwann, das war auch bisher die längste Zeit, bei WoW, das hielt am längsten, zwischendrin Aion, SWTOR, Tera, Rift und viele Singleplayerspiele. Spät habe ich dazu dann noch meine Leidenschaft für asiatische Filme, Animes, Mangas/Manhwas aufgrund einer sehr guten Freundin aus WoW entdeckt, dazu dann noch zig Bücher in handlichem und elektronischem Format (das derzeitige ist Dostojewskis Schuld und Sühne), viel telefonieren (die meisten meiner Freunde und Bekannte sind sehr weit verstreut), wenns mal bei allen zeitlich klappt dann Kino, Billiard spielen, was gerade anfällt.
    Ansonsten hege ich immer noch die Hoffnung, dass es ausshalb dieses Planeten Leben gibt, ansonsten wären wir die einzigen Volltrottel, die dieses Universum den Bach runtergehen lassen würden.
    Für weitere, möglicherweise auch genauere Auskünfte über mich, inklusive meines Namens, steht jedem der vor Ort befindliche, durch den NSA bezahlte BND-Mitarbeiter, sicher auch gerne der FSB, zur Verfügung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.