Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gilde gesucht! (PvP,RP,PvE)

Godinside
Godinside
So ...

Ich bin auf der Suche nach dem Ausgang von diesem Spiel ...

Halt .... Stop ..... falsches Thema .....

Ich bin auf der Suche nach einer richtigen duften Gilde!

Gildensprache: bevorzugt deutsch (Leider gehöre ich zu der Minderheit, die kein Talent für Fremdsprachen besitzt)

Gildenname: Sollte leicht verständlich sein und einen Sinn ergeben. Gildennamen wie " Wächter des Lichts" werfen nur die Frage auf, ob man den ganzen Tag eine Kerze bewacht.

Gildenart: Ingame

Fraktion: egal (notfalls wird gewechselt)

Gildenausrichtung: Fraktionstreu! (wäre zwar schön, aber die Rassen lassen wir mal aussen vor)

Spielbereiche: PvP/RP/PvE (Reihenfolge ist rein willkürlich erfolgt)

Gildengröße: relativ egal

Gildenorganisation: strukturiert ... gerne auch hierachiert ... Anteil an " Leichen " sollte gen Null tendieren.

Gildenladen: eher zweitrangig, da mich dieses System des " Handel " nicht begeistert ... wenn vorhanden, sollten folgende Attribute zu Geltung kommen:

-aufgeräumt (nichts ist schlimmer, bei der Suche, erst durch Einzelposten wühlen zu müssen) ... Einzelposten kann man auch erfragen und das Bankfach kann man auch woanders entleeren

-aktiv sein .... beim betrachten des Verlaufes sollte schon zuerkennen sein das es einen Gildenladen gibt und nicht nur einen Parkplatz für 30 Tage

Channel: TS3 und Gildenchannel (bitte kein TS-only)

Bewerbung im Gildenforum und ein TS-Gespräch stellen kein Problem dar.

Wenn jemand seine Gilde hier im Ansatz wieder erkennt, möge mir doch bitte eine Nachricht hinterlassen.

Danke schön
Edited by Godinside on 29. Juni 2014 16:05
Ein unerfahrener Krieger kann die edelste Rüstung tragen und stolpert dennoch über seine Beinschoner.

*Auszug aus den Sprüchen der Weisen (Steinzahnfestung)*
  • Godinside
    Godinside
    *push*
    Ein unerfahrener Krieger kann die edelste Rüstung tragen und stolpert dennoch über seine Beinschoner.

    *Auszug aus den Sprüchen der Weisen (Steinzahnfestung)*
  • Godinside
    Godinside
    Ich habe eine Spielpause eingelegt.

    Gruß Godinside
    Ein unerfahrener Krieger kann die edelste Rüstung tragen und stolpert dennoch über seine Beinschoner.

    *Auszug aus den Sprüchen der Weisen (Steinzahnfestung)*
  • ElectrifiedAngel
    Hmmm schade, falls du wieder kommst, wäre hier ein Plätzchen frei für dich:
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/122125/aldmeri-dominion-pvp-pve-rp-die-plushballs-rekrutieren
    Edited by ElectrifiedAngel on 24. Juli 2014 16:43
    Grüße
    ElectrifiedAngel aus der Gilde "PlushBalls"


    [Aldmeri-Dominion][Templer][Hochelf][Heilstab/Heilstab][Werwolf]
    [Aldmeri-Dominion][Drachenritter][Dunkelelf][Zweihänder/Einhand Schild] [Vampir]
    [Aldmeri-Dominion][Nachtklinge][Khajiit][Zwei Waffen/Bogen]
    [Aldmeri-Dominion][Zauberer][Bretone][Zerstörungsstab/Zweihänder]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.