Hallo Leute,
hat jemand von euch zufällig auch den Fehler, dass seit dem letzten Patch sich die verlinkten Neuigkeiten nicht mehr ansehen lassen? Is jetzt für das Spiel nicht so wichtig, aber manchmal stehen da schon interessante Dinge.
Hehe, jetzt hab ich´s doch vergessen zu schreiben, weil ich auf die Antwort schon gewartet habe. Das weiß ich bereits, aber ich fände es schön, wenn es trotzdem funktionieren würde. Vielen Dank trotzdem!
Ich hab nur gehofft jemand hat das gleiche Problem und konnte es vielleicht schon lösen. Ach und mit "Reparieren" klappt es auch nicht.
Ja das stimmt, ich hab den gleich so verlinken müssen, dass er automatisch als Admin startet und trotzdem weist er mich jedes mal darauf hin, dass Zenimax Änderungen an meinem Computer vornehmen will .
Ich hab lustigerweise 2 Rechner, die ich vom gleichen Datenträger installiert habe, beide laufen auf Windows 8.1. Bei einem startet das Spiel ohne Meldung durch die UAC, beim anderen muss ich den Launcher als Administrator ausführen, weil sonst garnix passiert. Einer ist ein PC, der andere ein Laptop.