kaladhorb16_ESO schrieb: »Es gibt noch einen funktionierenden Handel in ESO? Wo soll das sein?
kaladhorb16_ESO schrieb: »Es gibt noch einen funktionierenden Handel in ESO? Wo soll das sein?
Wie wäre es, wenn es in jeder größeren Stadt, einige Läden zu mieten gäbe. Eine Gilde könnte so zb. für einen Obolus einen Laden für eine Woche mieten und dort die Waren an alle Spieler verkaufen. Dies würde dann über einen NPC laufen.
eonowakb16_ESO schrieb: »Wie wäre es, wenn es in jeder größeren Stadt, einige Läden zu mieten gäbe. Eine Gilde könnte so zb. für einen Obolus einen Laden für eine Woche mieten und dort die Waren an alle Spieler verkaufen. Dies würde dann über einen NPC laufen.
Ein ähnliches System gibts ja bereits in Cyrodil, sofern man eine Burg für seine Gilde beansprucht.
Wie wäre es, wenn es in jeder größeren Stadt, einige Läden zu mieten gäbe. Eine Gilde könnte so zb. für einen Obolus einen Laden für eine Woche mieten und dort die Waren an alle Spieler verkaufen. Dies würde dann über einen NPC laufen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Genau das bereiten wir gerade vor. In jeder Stadt wird es mehrere Händler geben, die ihren Stand für einen bestimmten Zeitraum an den Meistbietenden vermieten, und dann die Waren dieser Gilde anbieten.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie wäre es, wenn es in jeder größeren Stadt, einige Läden zu mieten gäbe. Eine Gilde könnte so zb. für einen Obolus einen Laden für eine Woche mieten und dort die Waren an alle Spieler verkaufen. Dies würde dann über einen NPC laufen.
Genau das bereiten wir gerade vor. In jeder Stadt wird es mehrere Händler geben, die ihren Stand für einen bestimmten Zeitraum an den Meistbietenden vermieten, und dann die Waren dieser Gilde anbieten.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie wäre es, wenn es in jeder größeren Stadt, einige Läden zu mieten gäbe. Eine Gilde könnte so zb. für einen Obolus einen Laden für eine Woche mieten und dort die Waren an alle Spieler verkaufen. Dies würde dann über einen NPC laufen.
Genau das bereiten wir gerade vor. In jeder Stadt wird es mehrere Händler geben, die ihren Stand für einen bestimmten Zeitraum an den Meistbietenden vermieten, und dann die Waren dieser Gilde anbieten.
Ich weiß nicht, was das soll? Warum macht man es so schwer? Einfach ein Auktionshaus einführen - und ende. Funktioniert überall und ganz besonders in GW II. Ich verkaufe schon nichts mehr - ich schmeiß alles weg. Ich will mein Zeug auf einfachem Weg an den Mann bringen - das muss funktional und schnell gehen. Ich hab noch andere Dinge zu tun ...
Ich weiß nicht, was das soll? Warum macht man es so schwer? Einfach ein Auktionshaus einführen - und ende. Funktioniert überall und ganz besonders in GW II. Ich verkaufe schon nichts mehr - ich schmeiß alles weg. Ich will mein Zeug auf einfachem Weg an den Mann bringen - das muss funktional und schnell gehen. Ich hab noch andere Dinge zu tun ...
Dann wunder dich nicht, wenn du nicht viel dafür bekommst. Wer sich mehr Mühe gibt, wird auch bessere Deals erzielen. Ist in echt auch nicht anders. Ganz einfach eigentlich.
Wird hier nicht vielmehr ein Wirtschaftssimulationsspiel gezüchtet? Sollten nicht die Bedingungen für alle Spieler gleich sein? Wird hier nicht vielmehr ein Zweiklassensystem geschaffen? Wer die besten Kontakte und in den aktivsten Handelsgilden aufgenommen wird - kann sich glücklich schätzen? Ist das der Weg, der die Spieler glücklich macht? Wenn ja soll's mir recht sein - die Frage ist, ob auch viele Spieler diesen Weg mitgehen ...
Hallo
Wenn die Wappen für Gilden in 1.3 eingeführt werden, wäre das doch zugleich auch ein Super Markenzeichen für einen entsprechenden Laden. So könnten sich Handelsgilden einen guten Ruf machen.
Handel gibt es nicht nur in überdimensionalen Auktionshäusern. Man findet in der richtigen Welt ja auch nicht alles in einem Supermarkt ;-)
Ich glaube, dass wenn man einen öffentlichen "Handelsmarkt" erstellt, werden die Gildenläden sehr darunter leiden. Ich wüsste nicht für was ich dann noch eine Handelsgilde benötige.
Ich glaube, dass wenn man einen öffentlichen "Handelsmarkt" erstellt, werden die Gildenläden sehr darunter leiden. Ich wüsste nicht für was ich dann noch eine Handelsgilde benötige.
Bei einem öffentlichen Handelsmarkt kannst du als normaler Spieler dann nur die Waren kaufen, die dort angeboten werden.
Wenn du also selbst was verkaufen möchtest, benötigst du weiterhin deine Handelsgilde, die am besten ebenfalls einen öffentlichen Platz aufsucht, um den Kundenstamm zu erweitern. Der Sinn bleibt daher bestehen.
Versteh ich jetzt nicht. In einem öffentlichen Handelsmarkt sind schnell auch ganz viele Items gesammelt. Viele die noch keine Handelsgilde haben, werden dort verkaufen. Vielleicht versteh ich dich auch falsch.