Dürfte faktisch unmöglich sein. Es sei denn man will sämtliche Charakterfortschritte seit 1.2.3 verlieren. Dann wäre ein Komplettrollback möglich.
Grüße
Quelle:Im offiziellen Forum von WildStar äußert sich das Community-Management zur unfertigen Lokalisierung im heute erschienenen Inhalts-Update: „Transmutation“. Die Zeit habe wohl nicht gereicht.
@ZOS_KaiSchober Ist sich ZOS denn bewusst das die sehr niedrigen FPS daher rühren das die Grafikkarte in den Standby Modus wechselt, sie also keinerlei berechnungen für ESO durchführt und daher auch auf 35°C abkühlt wo sie im Standardbetrieb von Eso eigendlich 70°C haben müsste?
Ähm....ich glaub ihr alle versteht da was falsch....
Ein Rollback auf PATCH 1.2.2 hat doch nichts mit fortschrittsverlust zutun....
@Caduryn
Die Frage die sich stellt ist die, ob ein solches Patchrollback möglich ist ohne auch ein Datenrollback durchzuführen. Aller Wahrscheinlichkeit sind ja nicht nur Veränderungen an der Grafik durchgeführt worden, sondern eben auch Änderungen an der Datenstruktur (Beispiel wäre hier die hin und her-Änderung der Proc-Rate für die Silbersplitter).
Man merke auf, ich bin weder Datenbankspezialist noch Programmierer oder Serveradministrator. Mag sein, dass ich grade ziemlichen Blödsinn von mir gegeben hab, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass ich nicht so weit von der Realität entfernt bin...