Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Full Map Addon

Zocker1996
Nachdem ich die Hauptquest eines Gebietes abgeschlossen habe befürchte ich immer, einen Schauplatz übersehen zu haben. Gibt es ein AddOn das nachträglich die Map enthült und mir die möglichkeit gibt, somit Schauplätze zu besuchen die ich sonst übersehen hätte?
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ich fürchte da wird es keine befriedigende Lösung geben. Einige Quests, Gebiete & NPCs werden erst nach bestimmten Ereignissen angezeigt.

    Da wird auch ein AddOn nichts dran ändern können.

    Es gibt jedoch ein AddOn, das hat genau den umgekehrten Effekt. Zuerst sind alle Karten leer und werden erst nach und nach aufgedeckt. Zu sehen sind nur die Kartenteile, wo dein Char schon einmal gewesen war.

    HTTP://TINYURL.COM/O53H692

    Das löst zwar das Problem nicht direkt, aber man kann damit gut erkennen welche Kartenteile man noch nicht besucht hat.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.