Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Die QuakeCon naht“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Die QuakeCon naht“. Wir haben dieses Jahr große Pläne für ESO auf dieser Messe. Erfahrt, wie ihr bei dem Spaß mit dabei sein könnt!

Wenn ihr Fragen habt, die wir während der Fragerunde beantworten können, dann stellt sie in dieser Diskussion und wir ziehen sie in Betracht.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Au, auf die Wettkämpfe mit 3FPS bin ich echt gespannt. ^^
  • finkregh.TESOb16_ESO
    Schöne idee mit den Wettkämpfen das gefällt mir ich freu mich !!
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Wie ich es auch immer nett finde, dass man in der EU das ganze so fröhlich bewirbt, aber aus der EU praktisch nur eine handvoll Leuten da ist und 99,9% hier de facto nichts davon haben. ;-)
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Fändest du es besser, wenn die Info nur im englischen Forum stehen würde, nur weil dort die meisten Spieler aus der USA anzutreffen sind? :/
    Ich glaube nicht, dass das viel Sinn machen würde.

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob auf der QuakeCon, im Gegensatz zur E3, tatsächlich interessante Infos bekannt gegeben werden oder, ob dort auch nur Sachen wieder holt werden, die wir eh schon wissen.
  • Skalli
    Skalli
    Soul Shriven
    Was ist mit der Kaiserstadt? Es wird Zeit für Infos diesbezüglich. Nur meine Meinung.
  • ZOS_KaiSchober
    Leijona schrieb: »
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob auf der QuakeCon, im Gegensatz zur E3, tatsächlich interessante Infos bekannt gegeben werden oder, ob dort auch nur Sachen wieder holt werden, die wir eh schon wissen.
    Das Panel über die Zukunft von ESO ist sehr zu empfehlen, gerade für all jene, die sich über fehlenden Motiviation im Veteranensystem beklangt haben.


    Wir werden unsere Anwesenheit auf den europäischen Messen auch auf den US-Kanälen bewerben ... ausgleichende Gerechtigkeit.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.