set boni stille der nacht keine wirkung

beinekeb16_ESO
hi ich hab heute mal das set stille der nacht ausprobiert das soll ja 220% auf schleichen geschwindigkeit geben aber ich mehr keinen unterschied bin kein vampir
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    Übersetzung ist falsch.

Schalt mal auf englisch..dann sollte der korrekte Bonus zum Vorschein kommen.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    ...Auf englisch steht exakt das Selbe da: "Increases speed while stealthed by 220%".

Nach dem Patch bekam ich schon grosse Augen, für meinen Nachtklingen-Bosmer-Vampir in mittlerer Rüstung nochmal 220% Laufgeschwindigkeit obendrauf? Geil, endlich kann ich die "bolzenden" Zauberer einholen, und das auch noch in der Verborgenheit!

Leider, leider, tut sich mit dem Setbonus rein garnichts... Was aus o.g. Gründen aber auch nachvollziehbar ist. In der Kombination wäre man dann in der Verborgenheit tatsächlich schneller als selbst das schnellste (bis dato verfügbare) Reittier...
    Edited by Keron on 2. July 2014 09:49
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    Na, dann haben sie jetzt sogar die englische Übersetzung sogar falsch. Vorher wurde im englischen die Lebensregeneration noch angezeigt und im deutschen 40% schneller schleichen. Jetzt gibt das Set bei beidem 220%....auch gut.

Da müssen wa wohl warten.
  • Rhonson
    Rhonson
    ✭✭✭
    find nur ich das lächerlich?
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Dunmer - Nightblade
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.