Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Schleich-Geschwindigkeit NB Bug ?!

iliatha
iliatha
✭✭✭
Hey, ich habe auf die schnelle keinen passenden Thread gefunden und weiß nicht ob ich der einzige bin der das Problem hat.
Wenn ich mich mit meiner Nachtklinge verstecke, also ducken und warten dass das Auge zu geht, bin ich mit "Verborgene Waffe" auf der leiste definitiv NICHT schneller als ohne diese Fähigkeit ausgerüstet zu haben. Das war vor dem letzten Patch anders.

Ich kann nur einen Effekt feststellen wenn ich mich nicht ducke und beim Laufen einen Morph von "Schattenmantel" benutze. Der Charakter wird halt unsichtbar, duckt sich nicht und wird mit dem Skill auf der Leiste auch spürbar schneller. Ich bin mir also sehr sicher dass "Verborgene Waffe" momentan nicht funktioniert wenn man "normal" versteckt ist!

Außerdem ist mir aufgefallen dass auf dem NA Server "Dunkelmantel" 4 Dots entfernt, bei uns nur einen - es unterscheiden sich sogar die Beschreibung der Fähigkeiten! Wie kann das sein ? Abgesehen davon kommt es mir so vor dass bei uns nichtmal der eine DoT entfernt wird. Wenn ich bestimmte Effekte auf mir habe, die immer wieder Schaden verursachen, kann ich den Skill 20x benutzen und werde nicht länger als 0,5 Sekunden unsichtbar. Funktionalität = Null.

Das habe ich schon des öfteren reportet, leider ohne eine Antwort zu erhalten. Evtl wirds ja hier was. LG
Edited by iliatha on 30. Juni 2014 15:25
  • carsten.kokolewskipreeb18_ESO
    Ja selbiges ist mir auch schon aufgefallen, auch das Set mit 220% schneller beim schleichen hat keine oder kaum auswirkungen.
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    220% .... ist ein Übersetzungsfehler. Das Set ist zum 2. Mal falsch übersetzt worden.
  • Thunder97b16_ESO
    war vor patch aber genauso wie jetzt, die 25 % schneller laufen funktioniert nur mit schattenkleid nicht mit der kriechtarnung.

    und schattenkleid ist bugy ... ist aber schon bekannt ...
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    war vor patch aber genauso wie jetzt, die 25 % schneller laufen funktioniert nur mit schattenkleid nicht mit der kriechtarnung.

    OK, sorry dann liegts daran dass ich ziemlich zeitgleich mit dem Patch Vampirismus zum ersten seit lev 40 oder so weg skillen musste und mir das vorher einfach nicht aufgefallen ist. Soll das so sein ? "Schleichgeschwindigkeit" ist für mich nicht nur der Stealth nach "Dunkelmantel", sondern halt immer wenn man versteckt ist.

    Ja, denke mir auch dass "Dunkelmantel" ein bekannter Bug ist, verstehe aber nicht wie sowas seit der Beta nicht behoben wird... Wie gesagt hab vom Support dazu auch keine Antwort bekommen und hatte gehofft hier mal was von offizieller Seite zu hören!

  • Thunder97b16_ESO
    ka ob das heute gefixxt wurde, seid dem letzten patch ist schattenkleid im pvp bugy, nicht immer aber immer öfter ...ist leider ein neuer fehler ..

    der morph der zustände entfernt ist meines wissen immer schon verbugt...ka wann der fehler behoben wird, auch die tarnung die gerne bei blutung bricht, ebenfallls noch nicht behoben....

    das mit der bewegungsgeschwindigkeit hab ich mich aber auch schon gefragt, eigentlich müsste es bei beiden tarnungen funtkionieren.


    Edited by Thunder97b16_ESO on 2. Juli 2014 00:52
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    tuts übrigens auch als Vamp, hab mich doch nicht geirrt. Macht absolut keinen Sinn, bekomme leider in zwei verschiedenen Foren-Teilen und Bug-Reports keine Antwort vom "Support" ^ naja wen wunderts wenn man sich die aktuelle Bug-Flut anschaut dürften Probleme, an die sich die Leute wohl schon gewöhnt haben uninteressant sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.