Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Ständig Ladescreen wenn ich durch die Welt reise und anderer Bug

Maddrax
Maddrax
✭✭✭
also nicht an den üblichen Zonengrenzen, sondern auf dem Weg vom Wegschrein zum Pferdestall vor Davons Wacht, oder mitten in Davons Wacht nahe der Treppe hoch zur Bank und das jedesmal.
Dazu alle 10 Minuten artdata-Error "Data Load failure" was ist denn plötzlich mit ESO los, vorm Patch lief doch noch alles :(
Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
Aruula Klingenwirbel "Walküre"
u.a.

We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Thora
    Thora
    Also die automatischen Ladescreens habe ich auch.
    Praktisch ein "/reloadui". Die treten bei mir häufiger auf an stellen wo mehr Spieleraufkommen ist. Ganz schlimm im PvP - daher unspielbar für mich.

Zu dem anderen kann ich dir leider nichts sagen. Aber vielleicht hilft mal eine
    Reperatur?!
    Thora Valerius | Dragonknight | Ebenheart Pact | EU/DE

To Do List:
    1. Buy A Sword
    2. Name It Kindness
    3. Kill People With Kindness
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Sind das nicht ein bisschen wenig Informationen für den Support? Info's über den PC ( CPU, RAM etc. ) würden schon weiterhelfen. Sonst könnte man nur raten.

Ich z.B. habe 16 GB RAM & habe eigentlich nur Load-Screens, wenn ich die Instanzen oder in andere Karten wechsle.

Eine Reparatur kann nicht schaden. Hast du evtl. Addons installiert, die Probleme bereiten könnten?
    Edited by OwenDaring on 1. July 2014 19:32
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Maddrax
    Maddrax
    ✭✭✭
    Vorm Patch war es nicht, nach dem Patch ist es plötzlich da (1.2.4)

Ingame Nachfrage ergibt: diverse Spieler mit dem gleichen Problem. Zum Thema artdata-Error gibts im Englischen Forumsteil schon diverse Threads deren Maßnahmen wie Reparieren, ohne Mods spielen, etc. alle keine Linderung gebracht haben.

Und das "Neuladen" soll ein geheimnissvoller "CPU-Spike-reload" sein, der seit den letzten Patch wohl einige Spieler betrifft und der laut Zonenchat dem englischen Support bekannt sei . PC-Config wenn es so viele betrifft? Ich hab ja keinen RAM ausgebaut um den neuen Patch zu begrüßen ;)
    Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
    Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
    Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
    Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
    Aruula Klingenwirbel "Walküre"
    u.a.

• Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Moin, Moin,

ich hatte nun auch mal wieder nach Langem den Ladescreen- "Fehler", wo das Spiel stundenlang nachlädt.
    Diesmal an einer Stelle, wo sonst eigentlich nie ein Ladescreen gekommen ist!
    Ich sollte den Bauernhof säubern und als ich eben diesen betreten hatte, kam der berühmte Ladescreen, als wenn ich beispielsweise ein Verlies betreten würde, nur weiter als mir den äußerst schicken Ladebildschirm anzuschauen bin ich bisher nicht gekommen! Dementsprechend musste ich grade das Spiel per Taskmanager schliessen, weil mir nichts anderes übrig blieb.

Normal ist das aber sicherlich nicht, oder?
    Edited by Jadixx on 4. July 2014 07:03
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Cica
    Cica
    Auch hier andauernde random Ladescreens.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.