Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Einmalpasswörter

Naeramath
Naeramath
Soul Shriven
Diese Verbesserung der Kontosicherheit ist zwar schön, gut und sinnvoll,
allerdings wird es langsam etwas nervig.
Ich weiß nicht ob ich die einzige bin oder ob es allgemein bei allen so ist,
aber ich werde inzwischen bei jedem einloggen dazu aufgefordert eins einzugeben.
Gut, es ist auch immer sofort eins in meinem Postfach, aber trotzdem.
Ich hatte das ganze so verstanden das man nach jedem Patch eins eingeben muss, nicht nach jedem einloggen.
Hab ich da irgendwas falsch verstanden?
Oder stimmt wirklich was nicht?
Naeramath began to feel the acute depression that steals over every realist in the presence of an optimist.
  • Alphakar
    Alphakar
    Soul Shriven
    Ich musste nur nach dem Patch einmal das Passwort eingeben. Ich denk bei dir funktioniert etwas nicht. Am besten machst du ein Ticket beim Support auf.
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    Nein ich hab seit dem Patch das selbe "Problem". Ich muss jedesmal wenn ich einlogge einen Sicherheitscode eingeben....

    Sonst war es so wenn meine IP sich signifikant geändert hat, das ich ein neuen Code zum eingeben bekommen hab. Aber nicht bei jedem neuen einloggen.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich musste diesesmal auch nur direkt nach dem Patch einen Code anfordern, hatte aber auch schon Phasen, in denen ich tatsächlich auch nach jedem Einloggen einen eingeben musste, teilweise dann auch nur nach Spielneustart, das hörte aber irgendwann auf. Ich würde da auch ein Ticket erstellen und mal nachhaken, was das ist.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Naeramath
    Naeramath
    Soul Shriven
    So, ich hab jetzt mal ein Ticket erstellt, mal schaun was rauskommt.
    Naeramath began to feel the acute depression that steals over every realist in the presence of an optimist.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Hm. Hab gestern gespielt und heute morgen, weil ich frei hatte. Musste aber keinen Code eingeben.
  • nan.jieb17_ESO
    Hab ich auch gehabt aber der Support kann hier helfen.

    "Hallo XXX,

    dass dieses Problem so hartnäckig bei dir besteht, tut mir wahnsinnig leid.

    Ich konnte noch eine Sache in unserem System umstellen und so versuchen, dieses Problem für dich zu lösen.

    Bitte lass mich wissen, ob dein Problem noch immer besteht oder ob dies gelöst ist.

    Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben, bin ich natürlich für dich da.

    Liebe Grüße,

    YYY
    The Elder Scrolls Online Support"


    Ich musste natürlich mehr als einmal mein Problem schildern aber am Ende scheint es doch eine Lösung zu geben. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.