Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Posteingang. Neue Nachricht?

hinst3rBENd3r
hinst3rBENd3r
✭✭✭
Lieber Kundendienst,

ich weiß, es gibt weitaus Wichtigers, aber ich hab das jetzt schon seit Monaten, dass mir im Posteingang ne neue Nachricht angezeigt wird, und mein Posteingang nach dem draufklicken leer ist.
87ba03b7c5ca8d0125842d8663cdfb.png

Ist da nun was? Ist es nur ein Anzeigefehler?
Edited by hinst3rBENd3r on 30. Juni 2014 14:18
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    @hinst3rBENd3r

    Es ist quasi ein Anzeigefehler, der daher rührt, dass die Nachrichten von Goldverkäufern, die hier im Forum auftraten, seitens ZOS gelöscht wurden. Scheint ein Fehler in der Forensoftware zu sein.

    Entfernen lässt es sich dadurch, dass man eine neue Privatnachricht erhält - damit wird der Status dann erneuert und die 1 verschwindet. Ich habe mir mal die Freiheit genommen, dir eine solche PN zu schicken, damit sich das Problem löst. :D
  • hinst3rBENd3r
    hinst3rBENd3r
    ✭✭✭
    Allerherzlichsten! @Keron‌
    Problem gelöst :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.