Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Im Bau von lorkhaj-oder- wann werden Bugs die schon seit Wochen Prio haben sollen, gefixt?

Andarnor
Andarnor
✭✭✭✭✭
Hallo zusammen,
leider gab die SuFU außer englischen Posts nichts her, deshalb ein neuer Post.

Ich wollte heute die Quest "Im Bau von Lorkhaj" In der Schnittermark machen, die ja nun mal nötig für Cadwells Almanach ist.
Gesagt getan, durch alle Questabschnitte gekämpft und den Endgegner erledigt. Tja und nun steht die Uschi (Shaza) da und tut nichts mehr. Die Quest hängt bei "wartet, bis der Champion das Ritual abgeschlossen hat". Ich hab jetzt alles Mögliche versucht, mehrfach relog, mehrfach Quest abgebrochen, gewartet, Spiel geschlossen, wieder gewartet, /camp nutzt auch nix. Auch der hier im Forum beschrieben Bugfix made by player nutzt bei mir überhaupt nichts. Die Madam hat einfach vorzeitig ihren Dienst quittiert.

Laut den Listen über bekannten Bugs, steht dieser Bug mindestens schon seit dem 15. Mai auf der Prioliste und sollte mit einem der nächsten Patches gefixt werden. Was ist denn da los? Hauptsache, Rezepte geben wieder Geld und wertloses Zeug liegt in der Gegend rum oder wie? Ich mag Teso sehr, aber ihr macht es mir echt nicht einfach, weiter brav das Abo zu bezahlen. Das ist nun schon das zweite mal, dass mich eine Quest so dermaßen am weiterkommen hindert, dass nix anderes mehr geht-denn-Überraschung, das wäre auch meine letzte Questreihe in der Schnittermark gewesen, der Rest ist fertig. Das letzte Mal hat es fast zwei Wochen gedauert. Bei einer Quest, die von Anfang an im Programm ist, ist das ein NO GO, vor allem, wenn man sie so zwingend braucht. Der Bug ist gemeldet.


Edit: nachdem ich jetzt das dritte! Mal für 20 Minuten ausgeloggt habe um die Quest zu resetten ging es jetzt. Ein Fix ist trotzdem bitternotwenig
Edited by Andarnor on 29. Juni 2014 22:53
~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Fluffyfluseb16_ESO
    Fluffyfluseb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich schliesse mich mal an, wann werden endlich zb die Mundusteine und der ihre Werte korrekt angezeigt. Bzw habe ich den Kritbonus der Diebin immer, oder nur wenn ich es in der Anzeige sehe. Es geht mir so auf den Sack das ich jeden Tag einen anderen Kritwert habe. Heute morgen fehlen mir einfach 6 %. Auch andere Werte schwanken rum und ist immer wieder intressant was man beim neu einloggen nun hat.

    Und anstatt sowas wie verbesserte Grafik fixt endlich ur alt bugs, die Quests blockieren, die cyrondil unspielbar machen und und.

    Oder das man nach 15 minuten spielzeit immoment keine Errungenschaften mehr angezeigt bekommt, wie zb 2 von 3 Scherben usw.

    Wenn ich schon ne Beta bezahle, wo alle paar Wochen wie doof rum generft wird, dann behebt erstmal alte Probleme, anstatt unsinnige Patches auf zu spielen und danach nur noch mehr Probleme endstehen. Wie leer sollen noch grosse Handelsgilden werden, als indiz wie euch die Spieler weglaufen wegen genau den ganzen mist den niemand mal fixt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.