Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Screenshots mit externen Program erstellen (fraps)?

CKomet
CKomet
✭✭✭✭✭
Ich bin es an sich gewohnt meine Screenshots aus Spielen immer mit fraps zu machen. Nur leider schein es bei TES online nicht zu funktionieren.
Ich weiß das es eine eigene Screenshotfunktion im Spiel gibt, nur leider hat diese den Nachteil, wenn man mehrere Screens direkt hintereinander macht, das dann der Hinweis auf den Speicherort auf den folgenden Screens zu finden ist, was ich aber nicht haben möchte. Hud komplett ausblenden ist auch keine Option, weil manchmal möchte ich das ja gerade auf einem Bild haben.
und auch z.B. in der Charakterauswahl oder in den Ladebildschirmen kann man keine Screenshots machen, was ich schade finde. Oder habe ich nur irgendwo was übersehen?
normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.