Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Hauptgeschichte

starflag
starflag
Soul Shriven
Hallo Leute,

ich bin inzwischen Level 9 mit meiner Nachtklinge und habe auch schon die erste Klassenmission abgeschlossen.

Was ich nun leider nicht verstehe ist, ob und wann die Klassenmission fortgesetzt wird, denn bisweilen hat sich der Prophet nicht mehr bei mir gemeldet und mir wird auch nirgends eine weitere Klassenmission angeboten...

Außerdem interessiert es mich noch, ob es nur eine Klassenstory für alle Mitglieder einer Fraktion gibt oder für jede Klasse bzw. Volk eine eigene?
Edited by starflag on 24. Juni 2014 15:34
  • iltis
    iltis
    Wo war denn das letzte mal wo du ihn gesehen hast .
    Ich glaube aber sobald man die starter Inseln gemacht hat trifft man ihn außerhalb der ersten groß Großstadt.
  • starflag
    starflag
    Soul Shriven
    Ich bin inzwischen auf Auridon und hab ihn seit Khenarthis Rast nicht mehr gesehen. Damals hatte ich mit der Königin über einen möglichen Anschlag gesprochen und plötzlich stand der Prophet vor mir und bot mir die eine Mission an.
    Die habe ich dann auch erledigt, es ging um ein Ritual von 5 mächtigen Zauberern oder sowas in der Art, die etwas gesucht haben und von einem verraten wurden.

    Seitdem habe ich ihn aber nicht mehr gesehen...
    Edited by starflag on 24. Juni 2014 16:50
  • Chidora
    Chidora
    ✭✭✭
    Die Hauptquest geht immer in der Zuflucht (östlich von Vurkhelwacht) weiter. Alle 10 (anfangs 5) Stufen bekommst du eine neue Quest, dabei spricht der Prophet dich per Telepathie an und die Quest taucht automatisch in deinem Questlog auf.

    Also mit Stufe 10 sollte die Quest weiter gehen.
    Edited by Chidora on 24. Juni 2014 17:19
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Nicht ganz, es gibt alle 5 Stufenaufstiege eine Quest beim Propheten. Manchmal ist die Quest umfangreicher, manchmal nur ein kurzer Trip.

    Und die Hauptquest ist für jede Klasse und Rasse absolut identisch meines Wissens nach.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • starflag
    starflag
    Soul Shriven
    Chidora schrieb: »
    Die Hauptquest geht immer in der Zuflucht (östlich von Vurkhelwacht) weiter. Alle 10 (anfangs 5) Stufen bekommst du eine neue Quest, dabei spricht der Prophet dich per Telepathie an und die Quest taucht automatisch in deinem Questlog auf.

    Also mit Stufe 10 sollte die Quest weiter gehen.

    Danke! Mit Level 10 hat mich der Prophet tatsächlich kontaktiert. Ich dachte schon, mein Charakter wäre beschädigt. :D

    Meine Frage ist hiermit beantwortet.

    Grüße
    starflag

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.