mehrsoginet schrieb: »mehrfacher versuch, oft nicht geklappt aber mittlerweile schon.
angeblich ist der bug schon gefixt, ich hab jetzt auch den erfolg.
verschiedene seiten behaupten, man muß den kill selber verbuchen. das konnte ich noch nicht verifizieren, weil es bei verschiedenen bossen mal geht und mal nicht.
ich konnte kein system herausfinden. der support hält sich bedeckt
Ich war jetzt kürzlich in der Löwengrube,dort haben haben wir zwar den Erfolg fürs abschließen des Verlieses bekommen aber von den Champions,die man zu killen hatte,hat kein einziger gezählt und die Erfolge dafür gab es natürlich auch nicht.Als ich den treat erstellt habe stand dann darunter,das mein Problem an den suport weitergeleitet wurde.Mal sehen ob da was passiert,ansonsten muß ich mich wohl an Eure Tips halten und es immer wieder versuchen.Allerdings habe ich die Gruppenherausforderung in den vergessenen Krypten bestimmt schon an die 20 mal versucht und nichts war.Einmal meinte einer aus der Gruppe er hätte den Erfolg bekommen.
Aber es ist etwas anderes was mit dem Erscheinen von Kargstein NICHT stimmt:
Die Monster-Statistik im Tagebuch (Monsterjäger) zählt die in Kargstein gekillten nicht mit
Und mir sind nach dem Kargstein Patch, der eigentlich angekündigt hat, das die Erfolge für das Abschließen der Questreihe in Ostmarsch endlich funktionieren - SÄMTLICHE Questerfolge aus dem Ebenherzpakt ABHANDEN gekommen. Ich war richtig Stolz ALLE Quests in Schattenfenn gefunden zu haben .. alles Weg. Sämtliche Zähler stehen auf 0/N Quests...
- Das kann ich bestätigen.Mittlerweile habe ich auch die Gruppenherrausforderung der verlassenen Krypten geschafft.Ich habe nach patch 1.1.5 auch noch 2mal komplett die Löwengrube gemacht,da wurde mir überhaupt gar nichts angerechnet.K.A. wie das jetzt nach patch 1.2.3 ist.Hat das schon mal irgendwer versucht?Der Vollständigkeit halber - bei mir waren nach dem Patch gestern die 3 Errungenschaften (Riesenfreund, Erlösung des Skaldenkönigs, Pfeil des Skaldenkönigs) als erledigt abgehakt.