Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Questfortschritt

Snap
Snap
Soul Shriven
Hallo , 2 Dinge sind mir noch nicht ganz klar in dem Spiel. Auf der Weltkarte z.B. in Auridon sind viele schwarze Symbole Gaststätte , Himmelsscherbe , Orte usw.
Solange das Symbol schwarz ist , bedeuet das dann das man dort noch was erledigen muss und man hat nachher alle Symbole weiss. Eine Gaststätte ist bei mir noch schwarz und ich weiss nun nicht ob ich da noch was erledigen muss?

Das Zweite ist , wo bekommt man Seelensteine. Die kann man ja füllen und sich so direkt am Ort wiederbeleben falls man stirbt. Mit den Seelensteine ist mir noch nicht alles klar , wäre nett wenn da jemand was drüber erzählen könnte.

MFG Snap
  • Chidora
    Chidora
    ✭✭✭
    Hallo @Snap,
    solange ein Ort auf der Karte schwarz ist, ist dort tatsächlich noch etwas zu erledigen. Bei "Wirbeln" (Dolmen) muss du nur an dem Kampf um den Dolmen teilgenommen haben, bei Fackeln (einzelne ohne +) musst du einen "elite"Gegner töten, also den Dungeon-Boss.
    Bei anderen doppelFackel bzw doppelFackel mit +, handelt es sich um Gruppenverliese und dort sind meist bestimmte Bosse zu töten und Quests zu erledigen bevor sie sich weiß füllen.

    Generell kann es vorkommen, dass 2,3 oder sogar 4 Quests mit einem Ort verbunden sind und der Ort markiert sich erst als erledigt, wenn alle erfüllt wurden.

    Seelensteine kann man in jeder größeren Stadt bei Mystikern kaufen, dies wird allerdings sehr teuer.
    Daneben lassen erwähnte Bosse in "Fackel"-Dungeons gerne gefüllte Seelensteine fallen. - Diese sind ebenfalls in verschlossenen Truhen auf der Weltkarte zu finden.
    Du kannst auch leere Seelensteine finden, diese müssen mittels Seelendiebstahl (Skill aus dem öffentliche Welt Baum) aus Gegnern mit passender Stufe entzogen werden. Es gibt im selben Skillbaum noch einen passiven Skill, der es dir generell ermöglicht zu 10% einen Seelenstein zu füllen.
    Es gibt noch ein Rüstungsset mit dem selben effekt wie der passive Skill.

    Hoffe ich konnte dir helfen~
    Edited by Chidora on 28. Juni 2014 14:13
  • Snap
    Snap
    Soul Shriven
    Dank dir vielmals , das hat alle meine Fragen mehr als beantwortet.


    MFG Snap
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.