Grindspot für Skills vet 1 - 12

KarlosTheGrouch
KarlosTheGrouch
✭✭✭
Hey Leute,

hier ist ein video von einem Grindspot, bei dem man gut seine Skills lvln kann + ganz nette exp gibt es dazu auch noch, ohne auf den respawn der Mobs zu warten!

https://www.youtube.com/watch?v=-9PgwiD9k3U

Hoffe euch hilft das!

Grüße
  • Elder'net
    Elder'net
    ✭✭✭
    Teleprompter UI? Furchtbar.
    Kann man seine skills nicht auch einfach an Schlammkrabben hochziehen?
    Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
  • Napir
    Napir
    zwei punkte:

1) für mich ist das nur ein - schaut her wie klasse ich doch bin- video

2) wozu brauch man xp wenn man schon V2 ist?
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Auf die Weise wie im Video kann man überall in Tamriel farmen. Ich kann da nichts Besonderes entdecken.
    Napir schrieb: »

Es geht darum Skills zu leveln, nicht den Character.

• KarlosTheGrouch
    KarlosTheGrouch
    ✭✭✭
    Napir schrieb: »
    zwei punkte:

1) für mich ist das nur ein - schaut her wie klasse ich doch bin- video

Schaut her wie toll ich bin? Ich wollte meine Erfahrung teilen..., ob du das jetzt gebrauchen kannst ist mir egal. Vielleicht gibt es hier noch andere in der Community, denen dieser Spot helfen kann, da man diese Mobs mit Hilfe der Krieger Skills schneller umhaut, als andere Mobs.

• Mo-ack
    Mo-ack
    Danke für den Spot habe dort auch meinen WW grind gemacht.
  • Rhonson
    Rhonson
    ✭✭✭
    naja...Gebiet ab v6. Würd die Überschrift mal ändern....bringt mir als v4 Typ jetz nichts... *sadface*
  • KarlosTheGrouch
    KarlosTheGrouch
    ✭✭✭
    Was willst du jetzt damit sagen?

Ich war da schon mit V1 .... einfach mal die Kireger skilllines anschauen.
  • Mindsplitting
    Mindsplitting
    ✭✭✭
    Ich habe mit V12 letztens in Glenumbra ne Quest gemacht wo man so Wehrwölfe killen muss und danach dann irgendein Schloss befreit. K.a. wie die hieß. War aber eine aus Cadwells Almanach.

Da gabs gute XP pro mob (jaaaa, XP) und nach nichtmal 20 minuten (zu Zweit) war mein Stab von Stufe 10 auf Stufe 40, Auffe Skills hab ich nicht so geguckt, aber ein paar waren morphbar. Das Abgeben der quest wird aber sicherlich auch seinen Beitrag dazu geleistet haben.

Wenn du sowas leveln willst, ist ein Partner immer ganz gut, weil man ja mit den ganzen low level skills doch teils etwas zu schwach ist.

@KarlosTheGrouch‌

Wie kannst du mit V1 in das V6 gebiet? Du brauchst doch Cadwells Silber dafür oder? Und mit Silber komplett, wärst du doch mindestens schon V3.
  • KarlosTheGrouch
    KarlosTheGrouch
    ✭✭✭
    Seit wann ist denn Stonefall und der Spot ein V6 gebiet. Das sind alles v1 mobs gewesen.
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Seit wann ist denn Stonefall und der Spot ein V6 gebiet. Das sind alles v1 mobs gewesen.

für eine andere Fraktion ist sie das Beginner-Gebiet im Gold-Modus
    B)

• Mindsplitting
    Mindsplitting
    ✭✭✭
    Maaaah, wieder auf die Fraktionsdreherei reingefallen ^^

Thx Liriel :) Und sorry fürs Missverständnis Karlos
  • Tankqull
    Tankqull
    ✭✭✭✭✭
    kalthafen geht massiv schneller - da du dort in der gleichen zeit statt einem 10-15 mobs killst...
    spelling and grammar errors are free to be abused

Sallington schrieb: »
    Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.