[Vorschlag] Das Buch des Meisters

BigGMark
BigGMark
✭✭✭
Hallo liebe Community, wie viele Neulinge oder auch Spieler die Twinks besitzen, merken vielleicht erst später, dass womöglich einer ihrer neueren Charaktäre besser als Mainchar geeignet ist als der bis dato eigentliche Mainchar. Problem an der Sache ist nur, man hat vielleicht diverste Berufe bereits auf 50 geskillt. Natürlich bin ich mit der jetzigen Regelung im Spiel nicht sonderlich angeeckt, würde mich persönlich aber dennoch um eine eventuelle Kleinigkeit freuen:

Das Buch des Meisters, welches dem Spieler einmalig gewährt einen bereits auf 50 geskillten Beruf auf einen neuen Charakter zu übertragen. Natürlich wird der Fortschritt bei dem jeweiligen Charakter dann gelöscht wenn man ihn auf einen anderen übertragen hat. Ich z.B für nämlich liebend gern meinen Verzauberer Beruf doch lieber auf meinem neuen Mainchar haben, dem Jäger. Wie steht ihr dazu? Natürlich ist das nur eine spontane vielleicht auch noch nicht durchdachte Idee aber ergänzt ruhig und teilt mir doch Eure Meinung mit :)

Lg.
Edited by BigGMark on 25. Juni 2014 22:07

[Vorschlag] Das Buch des Meisters 33 Stimmen

Ja, dass würde ich auch begrüßen.
33%
Lirieltobi_360b16_ESONefertariSteff123LoadingScreenmwolfGrummelichAndarnorDreakahrBigGMarkemirio 11 Stimmen
Nicht so mein Fall, denke es ist Ok wie es ist.
12%
Heavy666ab16_ESOeonowakb16_ESOPreachanBrowny93 4 Stimmen
Durchaus eine nette Idee aber noch undurchdacht.
12%
DilarnSiggiSondermannZorahnusnusphere_ESO 4 Stimmen
Nein, man sollte sich eben vorher überlegen, was man bei welchem Charakter benutzt.
42%
SchizoAtreidusKarlosTheGrouchNhaariaSchpog_ESOGalirandusDukeDucTujuniKnack666FrecherArkanistThorPlutoSapherisFischyJonesDisborusta 14 Stimmen
  • Ceferix
    Ceferix
    ✭✭
    Aber als vorrausetzung dafür würd ich vorschlagen, muss man alle Bücher gefunden haben alle quest erledigt sein, das Level der Magiergilde auf maximum haben sonst würde es dauerhaft jemand machen und sich auf keinen Char fixieren können ;)
    Das muss man sich auch verdienen also ein Ziel muss es schon sein .
    Edited by Ceferix on 26. Juni 2014 09:41
  • FrecherArkanist
    Nein, man sollte sich eben vorher überlegen, was man bei welchem Charakter benutzt.
    Dann lieber das Levelen besonders schwer levelbarer Berufe minimal erleichtern (zB. beim Verzaubern die selteneren Aspekt- und Machtrunen etwas großzügiger verteilen - nicht viel, nur ein wenig, damit es nicht zu leicht wird).
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Ja, dass würde ich auch begrüßen.
    Bitte wer hat den beim "Verzaubern" ohne HIlfen von anderen Spielern/Gilden überhaupt das Level 50 erreicht??

Alle (bis Level 42) die sich bisher dazu geäussert haben - hatten massive Unterstützung.

Der Lernzuwachs ist hier einfach VIEL zu gering!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.