Hallo liebe Community, wie viele Neulinge oder auch Spieler die Twinks besitzen, merken vielleicht erst später, dass womöglich einer ihrer neueren Charaktäre besser als Mainchar geeignet ist als der bis dato eigentliche Mainchar. Problem an der Sache ist nur, man hat vielleicht diverste Berufe bereits auf 50 geskillt. Natürlich bin ich mit der jetzigen Regelung im Spiel nicht sonderlich angeeckt, würde mich persönlich aber dennoch um eine eventuelle Kleinigkeit freuen:
Das Buch des Meisters, welches dem Spieler einmalig gewährt einen bereits auf 50 geskillten Beruf auf einen neuen Charakter zu übertragen. Natürlich wird der Fortschritt bei dem jeweiligen Charakter dann gelöscht wenn man ihn auf einen anderen übertragen hat. Ich z.B für nämlich liebend gern meinen Verzauberer Beruf doch lieber auf meinem neuen Mainchar haben, dem Jäger. Wie steht ihr dazu? Natürlich ist das nur eine spontane vielleicht auch noch nicht durchdachte Idee aber ergänzt ruhig und teilt mir doch Eure Meinung mit
Lg.
Edited by BigGMark on 25. Juni 2014 22:07
[Vorschlag] Das Buch des Meisters 33 Stimmen
Ja, dass würde ich auch begrüßen.
Nicht so mein Fall, denke es ist Ok wie es ist.
Durchaus eine nette Idee aber noch undurchdacht.
Nein, man sollte sich eben vorher überlegen, was man bei welchem Charakter benutzt.