Ich hatte nichts dazu gefunden in den Patchnotes (oder überlesen). Aber es scheint, als ob der Wirkradius kleiner geworden ist. Bisher war es so, dass der Radius, in dem die Rune ausgelöst wurde, etwas kleiner als der Explosionsradius war. Das führte dazu, dass bei 2 dicht beieinander laufenden Gegnern der erste die Rune auslöste und beide getroffen wurden von der Explosion.
Jetzt geschieht dies fast nie mehr.
Ein anderer Punkt ist: es scheint mir, das der Dolchwurf von NPC-Gegnern deutlich an Schaden verlogen zu haben scheint. Entweder dass oder ich finde plötzlich nur schwächere Gegner. Ich meine, vor dem Patch ungeblockt gern mal ca. 800 Schaden eingesteckt zu haben von so einem Dolchwurf eines Nahkämpfers. Jetzt scheint es nur noch ca. die Hälfte zu sein.
Auch scheint es beim Verhalten Änderungen gegeben zu haben: wirft man gleichzeitig mehrere Gegner um, brauchen sie jetzt mitunter unterschiedlich lange, um wieder aufzustehen
Täusche ich mich, hat das jemand auch so beobachtet oder hat jemand noch andere ähnliche Beobachtungen?
@ZOS: sind das gewollte Änderungen?