Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

In Vet Gebieten weniger schaden?

TomLowi
TomLowi
✭✭
Ist seit dem Patch in Vet Gebieten der Schaden von Mobs weniger geworden? Ich kann plötzlich wieder mit meinen DK in einer 3er Gruppe Chargen ohne viel Leben zu verlieren oder instant auf die bretter zu gehen oder ist das nur in V1 Gebiet so?
  • PleisiWasch
    PleisiWasch
    ✭✭
    Also doch, verdammt! Ich dachte schon ich bin zum Profi Spieler mutiert! :p

    Ist mit gestern auch augefallen, hat echt wieder Spaß gemacht in den V-Gebieten zu questen, leider war ich schon im letzten Gebiet (Rift) und es fehlte mir nurmehr ein Drittel um es abzuschliessen. Da mir aber eh noch einige Dolmen und Worldbosse fehlen von V6-V9, werde ich ja noch ein paarmal in die Gebiete kommen.

  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Also-laut den Patchnotes nicht. Das Prinzip ist aber auch nicht wirklich durchschaubar. Ich habe mich durch bestimmt 7-8 Questgebiete auf zwei Regionen aufgeteilt, gequält, bzw. hab mich durchgestorben, war schon kurz davor das Questen im VGebiet echt zu lassen, da lief es auf einmal wieder. Gleiche Gegnergruppen teilweise, gleiche "Gegnerrasse". KA wie das zustande kommt. Im Moment quäle ich mich wieder. Aber jetzt besteht die Hoffnung auf baldige Besserung :smile:
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭