Ich zitiere ein paar Leute aus dem Forum:
1. "Schreibt ihr eigendlich in die Patchnotes was ihr gefixt habt oder ist das nur eure Wunschliste?!"
2. "Ich nehme an das eure QS ein großes Problem mit dem 1 Euro Job hat und eventuell zuviel von den verbotenen Substanzen zu sich nimmt?"
3. "Testet ihr eigendlich auch auf euren PTS oder ist das nur Alibi?"
Aber hey : ich denke in 2-3 Wochen werden die neuen Probleme mit dem "Content" Patch wohl größtenteils behoben sein...
Ylarandrian schrieb: »Nebenbei bemerkt:
Ich würde es begrüßen, wenn Patche generell nicht im GB-Bereich stattfinden würden. Es gibt immer noch viele Menschen, die mit DSL2000 oder weniger auskommen müssen. GW2 macht es doch vor, wie es gut geht für alle: an mehreren Tagen 250 MB Patche - das merken die mit schnellem Internet nicht und die mit langsamem Internet verkraften es gut.
Wir müssen beim heutigen Patch etwa mit 20 Stunden Spielpause rechnen
Ich würde es begrüßen, wenn Patche generell nicht im GB-Bereich stattfinden würden. Es gibt immer noch viele Menschen, die mit DSL2000 oder weniger auskommen müssen. GW2 macht es doch vor, wie es gut geht für alle: an mehreren Tagen 250 MB Patche - das merken die mit schnellem Internet nicht und die mit langsamem Internet verkraften es gut.
Ich glaube, die haben einen Haufen neuer Texturen etc. mit reingepackt wegen der verbesserten Beleuchtung. Und ja, die neue Beleuchtung finde ich viel stimmiger. IMHO lohnt es sich.
Grüße
Ich habe erstmal mein Abo gekündigt mal schaun ob sie es in den nächsten 47 Tagen noch hinbekommen den die Zeit habe ich noch auf meinen Konto. Mal schaun wann das Spiel F2P wird evtl komme ich dann zurück aber bis jetzt gibt es keinen Grund mehr. Den ganzen Tag Patchen dann laden mal gute 2 Stunden den Patch runter dann gehts nicht keinen Sound und dann sollte man wieder 15 GB runterladen nicht mit mir sorry! Das sollte eine Patch sein mehr nicht!
Ist das gleiche wenn ich ein Mietauto für einen Tag gebucht habe aber das Auto den ganzen Tag in der Werkstatt ist.So kommt mir das hier vor!
Irgendwie rhetorisch oder ironisch Deine Frage.Langsam frage ich mich ob es bei Zenimax eine art Qualitätssicherung gibt. ...
EQ-AB_Claustaler_ESO-EU schrieb: »3. 24Std patchen? Hab 4GB geladen dann nochmal 5 GB.. und auf 30GB wurden die Patches angewendet. Hast du dich vllt. verlesen?
4. Es ist spät lasst uns schlafen gehen!
Langsam frage ich mich ob es bei Zenimax eine art Qualitätssicherung gibt. Dieser Patch ist der schlechteste den ich je in einen MMO gesehn haben nur Bugs. Erst 4,7GB runterladen für einen Patch dann will man sich einloggen dann hat meine keinen Sound gut alle Addons Deaktiviert keine Besserung. Dann macht man Luncher Repair der hat die Idee wieder 5,7 GB runterzuladen nach neustart des Lunchers kann ich mich wieder einloggen habe aber keinen Sound.
Frage muss ich jetzt wieder 13 GB für einen Patch runterladen weil das werde ich ganz sicher nicht machen irgendwann hört der spaß auf für mich. Glaube meine Gametime müsste eh bald zu Ende sein. Wenn das so weitergeht werde ich sicher nicht verlängern.
Bis jetzt gibt es noch keine Lösung von Support wird sicher wieder mal paar Tage dauern bis ich mal wieder Sound haben werde.
Langsam frage ich mich ob es bei Zenimax eine art Qualitätssicherung gibt. Dieser Patch ist der schlechteste den ich je in einen MMO gesehn haben nur Bugs. Erst 4,7GB runterladen für einen Patch dann will man sich einloggen dann hat meine keinen Sound gut alle Addons Deaktiviert keine Besserung. Dann macht man Luncher Repair der hat die Idee wieder 5,7 GB runterzuladen nach neustart des Lunchers kann ich mich wieder einloggen habe aber keinen Sound.
Frage muss ich jetzt wieder 13 GB für einen Patch runterladen weil das werde ich ganz sicher nicht machen irgendwann hört der spaß auf für mich. Glaube meine Gametime müsste eh bald zu Ende sein. Wenn das so weitergeht werde ich sicher nicht verlängern.
Bis jetzt gibt es noch keine Lösung von Support wird sicher wieder mal paar Tage dauern bis ich mal wieder Sound haben werde.
Wenn etwas nicht funktioniert, liegt das nicht an der Qualitätssicherung.
Denn, Qualität kann man nicht prüfen, die muss man fertigen.
Zu Deinem Soundproblem, hast Du evtl. irgendwelche Codec Packs, wie z.B. Shark007 auf deinem Rechner?
Wenn etwas nicht funktioniert, liegt das nicht an der Qualitätssicherung.
Denn, Qualität kann man nicht prüfen, die muss man fertigen.
Zu Deinem Soundproblem, hast Du evtl. irgendwelche Codec Packs, wie z.B. Shark007 auf deinem Rechner?
Dann nenn es Patch Prüfung wie auch immer. Jeder weiß was gemeint ist......
Da liegt er mit richtig und braucht auch nicht online gewesen zu sein, wenn er mit Gildies abhängt etc...