Gruppe?

Stefan_Meyer1975b16_ESO
So ich wollte mal Fragen was die Entwcikler sich dabei gedacht haben, das man in Gruppe teils Mitspielern nicht helfen kann? Kenne kein anderes MMO wo das nicht geht, ob Phasing oder nicht, ob ich da schon gequestet hab oder peng *** egal, es muss machbar sein, das einem da ein Mitspieler helfen kommen kann. Das ist nen absoluter Fail seitens ZM
  • Elder'net
    Elder'net
    ✭✭✭
    Auch in anderen Spielen kann man keinem Spieler helfen, der sich einer anderen Phase befindet. Zumindest nicht in instanzierten/Gruppenbereichen.
    Edited by Elder'net on 15. Juni 2014 11:00
    Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
  • Eddiero
    Eddiero
    ✭✭✭
    Ist zurzeit in überarbeitung, das Phasingsystem, das man auch mal kleineren Spielern helfen kann.
    Jaaah ich weiß alles!
    Neihein ich weiß nicht alles!
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Na was heisst hier kleineren Spielern??

Sorry - das geht auch bei Spielern gleicher Stufe/Level nicht - da reicht schon der Abschluss einer Story in der Main-Questreihe und schon ist man da nicht mehr in der gleichen "Phase"
    - >:)
  • Florreng
    Florreng
    ✭✭
    Bei den Hauptquests im Veteranengebiet verschwindet man auch manchmal einfach wenn man in der gleichen Phase ist^^ Wohlgemerkt nicht bei allen sondern nur bei "manchen"...das fand ich auch mit einer der dümmsten Sachen überhaupt.

Alleine tut man sich schwer "muss man sich wohl eine Gruppe/Mitstreiter suchen", dann mit Gruppe ist man füreinander unsichtbar und ist trotzdem wieder alleine. Super
    Edited by Florreng on 25. Juni 2014 09:59
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Man verschwindet auch im gleichen Phasenstand, aber nich wegen der Phase, sondern weil man auf eine andere "Serverebene" gebracht wird.
    Auf dem Megaserver spielen ja alle nicht auf der gleichen "Ebene", sonst würde man ja keine NPCs mehr vor lauter Spielern sehen. Nur die Leute innerhalb einer Gruppe/Raid sollten immer auf der gleichen Ebene sein.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Mindsplitting
    Mindsplitting
    ✭✭✭
    Das Problem wäre ganz einfach zu lösen.

In Gruppen kommen alle immer in die Phase des Gruppenmitglieds mit dem geringsten Fortschritt.

Oder aber das man zumindest zum Spieler Porten kann, in die Phase.

@‌ Elder

Du hast ihn völlig missverstanden... Es geht nicht um Instanzen sondern um Phasen. Und in Instanzen kommt man als Gruppe IMMER zusammen rein (Ausser in der Hauptquest und Gildenquest)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.