Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. April, 15:00 - 9. April, 0:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den europäischen Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Frisur weg (Vormals:Frise wech)

Maddrax
Maddrax
✭✭✭
Hatte es nunmehr schon 2 mal das meinen Charaktären ne optische Überarbeitung zuteil wurde.

1) Char sieht in der Charauswahl anders aus was Gesicht als auch Frisur angeht. Nach einloggen: Char ingame normal und danach auch in Charauswahl wieder ok.

2) Char in Charauswahl optisch verunstaltet: Frisur im Eimer. Nach Einloggen auch ingame die seltsame Frisur. Lösung diesmal: Einstellungen: Helm verbergen auschalten, Helm verbergen wieder anschalten: Frise wieder in Ordnung.

(Falls jemand das selbe Problem hat und Hilfe sucht)
Edited by Maddrax on 26. June 2014 11:08
Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
Aruula Klingenwirbel "Walküre"
u.a.

• rolandbangertb16_ESO
    Empfehlung
    Titel mal überdenken

glaube kaum das jemand der Probleme mit der Frisur seines Chars hat nach ""Frise wech"" sucht
  • Kovu_Wolfszahn
    Mhm.. ich dachte auch eher daran das irgendwelche Ostfriesen aus dem Spiel verschwunden sind oder sowas in der Richtung.. der Titel ist verwirrend^^
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab gedacht, du hast dein Pferd verloren :smiley: Gut-genaugenommen würde da ein "e" fehlen, aber Frisur wäre für mich auch das letzte an das ich bei "Frise" denke *g*
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.