Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ

Kein Sound mehr

TomLowi
TomLowi
✭✭
Seit dem Patch habe ich im Spiel keinen Sound mehr. Wenn ich das Game starte höre ich den Sound vom Intro aber sobald ich mich einlogge ist der Sound weg. Habe schon alle Soundoptionen an und aus gemacht keine Besserung alle Addons deaktiviert keine Besserung.

Habe fast 5 GB runtergeladen nach dem ich Repair mache checkt der alle Daten wenn er fertig ist will er wieder 5,7 GB runterladen wenn ich den Luncher beende und nochmal starte kann ich ganz normal wieder einloggen. Das kann nicht sein das ich 12GB runterladen muss. Irgendwas stimmt nicht habe zuvor schon 4,7 GB geladen und jetzt nochmal 5,7 GB ist doch nicht normal oder?

Bitte um schnelle hilfe habe kein Bock wieder 5,7 GB zu laden habe nur 6k DSL das dauert stunden!!
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • eric94
    eric94
    Soul Shriven
    Ich habe genau das gleiche Problem. Wäre nett, wenn hier mal jemand schreiben könnte woran das liegt,
  • mainlesspreeb18_ESO
    mainlesspreeb18_ESO
    Soul Shriven
    Ich auch
  • Disborusta
    Disborusta
    Soul Shriven
    Hier genau das selbe Problem.
  • Trottz
    Trottz
    ✭✭✭
    Hatte nach dem ersten einloggen auch keinen Sound. Hab das repairtool vom launcher laufen lassen und jetzt geht's.
    Trist'is and Krahl, a.D.

“Show me a mortal who is not pursued, and I’ll show you a corpse. Every hunter is hunted, every mind that knows itself has stalkers. We drive and are driven. The unknown pursues the ignorant, the truth assails every scholar wise enough to know his ignorance, for that is the meaning of unknowable truths.”
  • TomLowi
    TomLowi
    ✭✭
    ja genau dann wieder das ganze spiel runterladen darauf habe ich kein bock 8h darauf zu warten bis alles runtergeladen ist!
  • Trottz
    Trottz
    ✭✭✭
    Also bei wurde da nichts runtergeladen. 5 min die Daten durchgegangen und los ging's.
    Trist'is and Krahl, a.D.

“Show me a mortal who is not pursued, and I’ll show you a corpse. Every hunter is hunted, every mind that knows itself has stalkers. We drive and are driven. The unknown pursues the ignorant, the truth assails every scholar wise enough to know his ignorance, for that is the meaning of unknowable truths.”
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Mach vorher eine Kopie vom Spiel und versuch es dann. Wenn du nicht viel downloaden musst, kannst du es ja laufen lassen. Wenn es zu viel wird, dann brech den Vorgang ab und lösch den Spielordner, für den Fall das dieser nicht mehr funktioniert und setze die Kopie an die stelle und warte auf eine bessere Lösung.
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

Vampire for life
  • TomLowi
    TomLowi
    ✭✭
    patch war 4,7 GB wenn ich rep mache dann will er weitere 15GB oder so runterladen nicht mit mir! das war nur ein patch!!
  • TomLowi
    TomLowi
    ✭✭
    naja habe heute erstmal mein Abo gekündigt. Ihr habt 47 Tage Zeit das Spiel zu fixen das ich wieder Sound habe ohne das ich 15 GB runterladen muss. Nur schade um meine Spielzeit die ich sicher nicht zurück bekommen werde!
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    @TomLowi‌
    das wird nicht funktionieren ...
    wenn dein game fehlerhaft ist, wird die reperatur auch die daten laden müssen um es zu reparieren ...

schmeiss den download doch nachts an oder wenn du nicht im haus bist ...
    auch wenn die anzeige zeigt, das 15 gb geladen werden müssen, wird dies bei einer reparatur nicht passieren ...

die reparatur prüft alle dateien durch und läd einzelne nach ... und wenn er 200 mb laden muss, läd er diese und prüft die restlichen 14,8 gb nur noch

zur not mach dir doch selber sound beim game ... die mussik kommt vom player im hintergrund und die schläge kannst du selber machen :)
    Edited by nusphere_ESO on 26. June 2014 07:29
  • TomLowi
    TomLowi
    ✭✭
    Nach weiteren 5 Download Stunden hat er es endlich super Patch habe insgesamt dann gute 15 GB runtergladen und ca 10 Stunden download Zeit super Patch großes Lob an die Qualitätssicherung!

Wenn wir bei meiner Arbeit auch so Arbeiten hätten wir in 1 Jahr keine Kunden mehr und würde keine Autos mehr verkaufen von der Marke. Auch wenn es bei uns immer schlimmer wird verkaufen wir noch gut aber nicht mehr lange!
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Bitte benutzt die Reparieren-Funktion an eurem Launcher um dieses Problem zu beheben. Normalerweise wird zunächst angezeigt, wieviele Dateien geprüft werden müssen bevor dann tatsächlich neue Dateien geladen werden, also lasst euch von einer anfänglich großen ahl nicht abschrecken.

Wahlweise könnt ihr es auch mit dem manuellen Aktualisierung versuchen, doch wir raten definitiv zur Reparatur-Funktion.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.