Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Keine Erfahrungspunkte für Quests?

Vantica
Vantica
Soul Shriven
Hallo, ich bin VR 3 und habe heute nach dem Patch festgestellt, das ich für erldigte Quests keine Erfahrungspunkte mehr gutgeschrieben bekomme? Ist das ein Bug oder liegt der Fehler vielleicht bei mir?
  • Zorahnus
    Zorahnus
    ✭✭✭
    Der Fehler ist bekannt:
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/113955/bugs-mit-dem-neuen-patch#latest

Da steht, man solle das UI neu laden und es sollte wieder richtig angezeigt werden. Kann es jetzt nicht bestätigen, da ich noch nicht spielen konnte.
  • gamingpeb18_ESO1
    Hab in Kargstein plötzlich keine XP mehr bekommen, egal ob von Mobs oder durch Exploration ... nach Relog ging es wieder. Grauenhaft dieser Patch :-(
  • PleisiWasch
    PleisiWasch
    ✭✭
    UI neu laden hilft. "/reloadui"
  • Angrot
    Angrot
    ✭✭
    Ich hoffe auch dass dieses Problem schnell gehotfixt wird. Es nervt extrem nach fast jeder Quest,Bosskill oder public dungeon reloadui zu machen. Zumal man auch nicht mehr angezeigt bekommt ob Fertigkeiten nun gestiegen oder morphbar sind.
  • gamingpeb18_ESO1
    PleisiWasch schrieb: »
    UI neu laden hilft. "/reloadui"

Nein, hilft nicht immer. Hab seit 30 Minuten in Kalthafen (Exploration und Verliese) kein einzigen XP bekommen trotz diverser uireloads.

Täusche ich mich oder ist das Erhalten von XP eine der ESSENTIELLSTEN Funktionen in einem MMO ?

Was für ein grottenschlechter Dreckspatch. Hab langsam aber sicher kein Bock mehr auf diesen Mist.
  • pborerb16_ESO
    pborerb16_ESO
    ✭✭✭
    In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass es sich um ein "Anzeigeproblem" handle, ähnlich wie es bei den verschwundenen Achievements war: Man erhält die XP, sie werden aber nicht angezeigt. Angeblich soll es helfen, das Spiel ganz neu zu starten (also nicht nur /reloadui und relog), um die seither erhaltenen XP zu sehen. - Das XP-Problem habe ich selbst nicht beobachtet, aber das offenbar damit verwandte, dass die Meldungen beim Finden von Lorebooks oder beim Abschliessen von Quests fehlen. Registriert werden sie aber trotzdem.
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Zorahnus schrieb: »
    Der Fehler ist bekannt:
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/113955/bugs-mit-dem-neuen-patch#latest

Da steht, man solle das UI neu laden und es sollte wieder richtig angezeigt werden. Kann es jetzt nicht bestätigen, da ich noch nicht spielen konnte.

immer soll das an unseren Rechnern liegen...
    genauso das mit den roten Kisten mit der Aufschrift "Missing".

Außerdem habe ich heute ein blau schimmerndes Buch eingelesen, jedoch erschien unter anderem die Meldung nicht, daß ein weiteres Buch eingelesen sei. Auch der bekannte Sound kam nicht.

Quest erledigt, der Sound kam, aber keine sichtbare Anzeige.
  • rsioux
    rsioux
    Soul Shriven
    Ich habe das selbe Problem momentan, dachte zuerst dass es an den Addons liegt.
    Die Errungenschaften / Bücher, Questabschlüsse u.s.w. werden nicht als Meldung angezeigt, eine Erfassung erfolgt aber.
    Die EXP werden bei mir auch nicht sofort aktualisiert. Nach einem "Gebietswechsel" sind die Punkte aber auch in der UI sichtbar
  • gamingpeb18_ESO1
    Täglich grüßt das Murmeltier ...

Nicht gefixt, nach wie vor KEINE XP für Exploration oder Verliese. Relog oder ReloadUI ist für nen Popo. Hänge seit über einer Woche im V1 Gebiet.

Und wenn hier einer mit "Anzeigefehler" kommt, kann er sich gerne ein gepflegtes FU abholen.

• glueckadrianab16_ESO
    Hallo,
    mir wurde vom Kundendienst letzte Woche versprochen, der EP Fehler würde am heutigen Dienstag behoben. Das war ein falsches Versprechen. EP gibt es immer noch erst nach reloadui und das nach JEDER absolvierten Quest.
  • gamingpeb18_ESO1
    Langsam wirds echt lustig.

Es gibt offensichtlich drei Varianten

1. Es gibt NISCHT, weder XP noch ne Errungenschaft Anzeige (leider überwiegend bei mir)
    2. Es gibt ne Errungenschaftanzeige, dafür keine XP
    3. Es gibt XPs , dafür aber keine Errungenschaftanzeige

Liebe ZENIMAX-Programmier (egal aus welcher Programmiererhölle man euch rausgeholt hat) eurer Bemühen die Quantenforschung voranzubringen finde ich sehr sehr löblich ... allerdings ist ESO vielleicht nicht die richtige Testumgebung dafür.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.