Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wehrhafter Stand immer oder nur während aktiv?

Maddrax
Maddrax
✭✭✭
Der Ausbau von "fester Stand" aus der "schweren Rüstung" - Linie zu "Wehrhafter Stand" beschert einem 1 % mehr Waffenschaden pro schwerem Rüstungsteil. Aber aus dem Text geht leider nicht hervor, ob dieser Bonus nur gilt solange "Wehrhafter Stand" aktiv ist ( 8sek) oder eben immer. Prinzipiell ist es ja eine aktive Fähigkeit aber der Formulierung nach könnte es eine aktive Fähigkeit, die nach Ausbau eine passive Komponente mitbringt, sein.

Weiss jemand genaueres?
Edited by Maddrax on 5. Juni 2014 22:15
Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
Aruula Klingenwirbel "Walküre"
u.a.

  • Ryfe
    Ryfe
    ✭✭
    Vielleicht nur wenn man den Skill angelegt hat? (habe den skill ansich nicht kann also direkt nichts dazu sagen) Es sollte sich ja der Schadenswert im Charfenster erhöhen wenn man den skill anlegt/aktiviert.
  • Chidora
    Chidora
    ✭✭✭
    Da die andere Spezialisierung die Dauer der Fähigkeit erhöht, wird der Schadensbonus vermutlich ebenfalls mit der Aktivierung der Fähigkeit in Verbindung stehen.
    Beide Spezialisierungen sind gleich gelistet und keine gibt im speziellen an, nur bei Aktivierung zu wirken, was jedoch bei einer Wirkungsdauerverlängerung anzunehmen ist.
  • Khizank
    Khizank
    ✭✭
    Kann es auch nicht abschliessend sagen - aber bei anderen Fähigkeiten steht explizit, wenn man etwas als passiv erhält wenn man die Fähigkeit slotted hat. (z.b. 3. Aktivfähigkeit vom Schwert&Schild).
    Thalionmel - Templar Paladin
    Barenziah Telvanni - Dragon Knight Pyromaniac
  • Maddrax
    Maddrax
    ✭✭✭
    Hat das noch niemand herrausgefunden? Mag evtl. jemand offizielles etwas dazu sagen? *Lieb-schaut* :)
    Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

    Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
    Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
    Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
    Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
    Aruula Klingenwirbel "Walküre"
    u.a.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.