Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Patch wird nicht geladen EU

• Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    So, alles geklappt. Download der beiden Patchteile, Anwendung des Patches, Einmal-Kennwortabfrage.

Soweit alles in Ordnung.

Folgende AddOns verursachen z. Z. heftige UI-Fehlermeldungen:

Sous-Chef
    Slightly-Improved-Expbar
    ZrMM Minimap Extended

Diese sollten bis zum Update der AddOns für alle Chars abgeschaltet werden. Viele funktionieren. Das VORHERIGE Bearbeiten der "Saved Variables" LUAs mit der Ersetzen des @Accountnamen durch "" hat geholfen alle Einstellungen zu behalten.

Man sieht sich im Spiel. Ich drück allen die Daumen, dass der Patch genauso gut durchläuft. GL&HF
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • Kraxus77eb17_ESO
    Kraxus77eb17_ESO
    Soul Shriven
    Tut sich nix bei mir , immer dieselbe Fehlermeldung . Also neu runterladen super , selbst EA bekommt sowas besser hin
    Edited by Kraxus77eb17_ESO on 25. June 2014 14:14
  • zauberfalke
    Nach 3.5 Std Update endlich abgeschlossen, ganz schön heftig ...
    Nun warte ich auf die eMail.
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Man das dauert ewig nach 3 Std. erst bei 4%. Wird woll heute und morgen nix mit weiter spielen :-(
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    SheoLeo schrieb: »
    Man das dauert ewig nach 3 Std. erst bei 4%. Wird woll heute und morgen nix mit weiter spielen :-(

Auf so einer Berghütte hat man halt wirklich seine Ruhe, auch vor moderner Technik
  • quiggy
    quiggy
    Also nach insgesamt 29gb downloiad (inklusive Reperatur) funktioniert es nun!
  • zauberfalke
    3 Versuche und es kommt keine eMail ....
    auch nichts im SPAM Ordern oder sonst wo ^^
    Mit US Server hat es heute früh auf Anhieb funktioniert^^

30 min nach dem ersten Versuch kam die eMail an ;-)
    Edited by zauberfalke on 25. June 2014 13:45
  • Rhordin
    Rhordin
    ✭✭✭
    quiggy schrieb: »
    Also nach insgesamt 29gb downloiad (inklusive Reperatur) funktioniert es nun!

Er lädt keine 29GB, wenn du mal genau hinschauen würdest.
    Er lädt irgendwas um die 4GB, dann Aktualisierung anwenden von ca. 29GB, dann nochmals 4GB laden... was danach noch kommt, steht in den Sternen.

Bei mir wirds wohl heute leider nichts mehr mit spielen :(
    Edited by Rhordin on 25. June 2014 14:14
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Keine Ahnung ob das schon beantwortet wurde, aber: Wo zum Teufel bekomm ich das One-Time-Password her?
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • kraemerladen
    kraemerladen
    Soul Shriven
    Keine Ahnung ob das schon beantwortet wurde, aber: Wo zum Teufel bekomm ich das One-Time-Password her?

Das soll dir eigendlich per E-mail zu den Zeitpunkt des Anmeldens mit Client gesendet werden.

• MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    kraemerladen schrieb: »

Das soll dir eigendlich per E-mail zu den Zeitpunkt des Anmeldens mit Client gesendet werden.

Da bin ich wohl leer ausgegangen. Mehrfach angemeldet mit CLient, nie was bekommen :(
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭
    ZOS_YigaelK schrieb: »
    Bitte schließt den Launcher und öffnet ihn erneut und lasst uns wissen, ob der Download nun läuft.

Das ist doch wohl ein Witz! Ich habe mir erst gedacht: 'Man was für ein fetter Patch. Die müssen ja jede Menge gebastelt haben bei einem 4,4 GB Download.'
    Aber jetzt zieht sich der Laucher schon wieder 4,3irgendwas GB ( 4123,15MB verbleibend) und meint er wäre bei 69%. Was habt ihr denn da wieder gebaut? Ich wohne auf einem telekomfreien Dorf und bin froh hier wenigstens 6Mbit Download-Geschwindigkeit zu haben... aber wenn sich dieser dämliche Launcher das Game jetzt wieder komplett zieht, ist das echt nicht lustig bzw. mal eben fertig :(
    Edited by ThorPluto on 25. June 2014 15:44
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Client ist gepatched, aber bekam per EMail kein Passwort. Laut Text muß ich ein neues eingeben ? Hallo, habe doch nur das bisherige ? Das akzeptiert er nicht, bekam nun Code per Email, der einmal gültig ist ... öhm .... d.h. ich muß nun unter Account Passwort ändern ? Hallo ? Bissl mehr Info , wäre toll.
    Edited by Starwhite on 25. June 2014 16:23
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Maddrax
    Maddrax
    ✭✭✭
    Downloadzeit bisher 6,5 Stunden Fortschritt: 68% bisher...seufz

2K Ram-Leitung Anzeige ~ 1900kbit/s Eso Anzeige: ~ 221KB/s woher die Diskrepanz?
    Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
    Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
    Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
    Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
    Aruula Klingenwirbel "Walküre"
    u.a.

• trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Es ist uns bekannt, dass einige Spieler aufgrund ihrer automatischen Proxy-Erkennung ihren Launcher nicht patchen oder aktualisieren können.

Öffne Internet Explorer (auch wenn es nicht dein normaler Webbrowser ist).
    Öffne das Menü Extras und wähle Internetoptionen aus.
    Gehe dann zum Reiter "Verbindungen" und dort auf "LAN-Einstellungen".
    Entferne das Häkchen bei "Automatische Suche der Einstellungen".
    Klicke auf OK, um die Einstellung zu bestätigen.
    Öffne nun den Reiter "Erweitert" und klicke hier auf Zurücksetzen. Bestätige mit erneutem Klick auf Zurücksetzen im neuen Fenster.

Alternativ kannst du die Internetoptionen auch über die Systemsteuerung aufrufen:

Im Verbindungen-Reiter : "LAN-Einstellungen" anklicken. Im "LAN-Einstellungen"-Fenster alle Häkchen entfernen und bestätigen.
    Im Erweitert-Reiter: Den Zurücksetzen-Button klicken, dann mit einem weiteren Klick auf Zurücksetzen bestätigen.

Das hat bei mir geholfen. Danke für den Tip @ZOS

Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
    Fortis et Liber

Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    Maddrax schrieb: »
    Downloadzeit bisher 6,5 Stunden Fortschritt: 68% bisher...seufz

2K Ram-Leitung Anzeige ~ 1900kbit/s Eso Anzeige: ~ 221KB/s woher die Diskrepanz?

DSL ist synchron mit 1900 kbit d.h heißt das du 1900 kbit übertragen kannst. Der Launcher zeigt dir Byte an. 1900 kbit / 8 = 237,5 kbyte
    Bissl overhead abziehen das zur Übertragung benötigt wird und Zack hast du ne payload von 221 kbyte
  • Lenah Deluxe
    Lenah Deluxe
    Soul Shriven
    Also mal ehrlich, was ist das hier für ne blöde Patcherei. Beim letzten großen Update musste ich den Patch schon 2 mal laden inkl. Reparatur. Und jetzt schon wieder? Hab 1,5 Stunden runtergeladen. Dachte jetzt kann ich endlich spielen. Wär ja zu einfach... Da will der Launcher erstmal reparieren. Dachte das ist ein Anzeigefehler und hab den einfach mal neu gestartet. Nun läd er den ganzen Patch nochmal runter. Super....
  • Boronson
    Boronson
    ✭✭✭
    Leute, 260 kb/ s trotz erneuten Start? Wann bin ich dann fertig mit Patchen? Ich habe zwar keine schnelle Leitung, aber um die 800 kb/ s sollten locker drinnen sein :-(
    Immer diese Riesen Patcherei - ich will auswählbare Downloads, dass ich spielen kann und wenn ich die zusätzlichen Inhalte spielen will erst dann diese runterlade.
  • rolandbangertb16_ESO
    grobe 600 KB/s bei 8GB Patch ......das wird ne weile dauern

heist dann wohl Skyrim zoggen und PC über Nacht laufen lassen zum
    patchen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.