Ich war wohl zu ungeduldig..... Jedenfalls wird der Patch jetzt geladen.
Eine mail hab ich noch nicht bekommen, aber ich bin guter Dinge....
Die solltet ihr erst erhalten, wenn ihr versucht euch das erste Mal ins Spiel einzuloggen.ZOS_YigaelK schrieb: »Bitte schließt den Launcher und öffnet ihn erneut und lasst uns wissen, ob der Download nun läuft.
Läuft, sehr schön, aber die Mail mit dem PW fehlt bei mir noch
Ich war wohl zu ungeduldig..... Jedenfalls wird der Patch jetzt geladen.
Eine mail hab ich noch nicht bekommen, aber ich bin guter Dinge....
Update läuft nach mehrmaligem Starten/Schließen des Launchers im Admin-Mode....
Erster Teil ca. 4 GB.... ein weiterer um die 4,x GB wird folgen^^
Bei mir öuft der Patch, 4,x GB ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Update läuft nach mehrmaligem Starten/Schließen des Launchers im Admin-Mode....
Erster Teil ca. 4 GB.... ein weiterer um die 4,x GB wird folgen^^
Ich denke es werden 4GB sein, der zweite Durchgang mit 4GB bedeutet, dass er den Patch anwendet.
Oder bist du dir sicher, dass er ingesamt 8GB lädt?
Schon witzig, wie die Stimmung um 180 Grad dreht, nur weil ein Balken sich bewegt...
TBohnertb16_ESO schrieb: »
TBohnertb16_ESO schrieb: »Also meine Stimmung ist immer noch die gleiche. Es sei denn, der Kaffe geht aus. Dann wird's ungemütlich.
Nö, ich schlepp das Spiel auf ner USB-Platte mit mir umher, da ich Pendler binHabt ihr eigentlich alle keine Arbeit oder nutz ihr Team Viewer, das ist ja fast schon erschreckend?
Schon witzig, wie die Stimmung um 180 Grad dreht, nur weil ein Balken sich bewegt...
ZOS_YigaelK schrieb: »Die solltet ihr erst erhalten, wenn ihr versucht euch das erste Mal ins Spiel einzuloggen.ZOS_YigaelK schrieb: »Bitte schließt den Launcher und öffnet ihn erneut und lasst uns wissen, ob der Download nun läuft.
Läuft, sehr schön, aber die Mail mit dem PW fehlt bei mir noch
Danke für die Meldungen! Wir gehen davon aus, dass das Problem nun gelöst ist. Lasst uns wissen, falls es noch irgendwelche Probleme gibt.
Nermal1010 schrieb: »Jetzt läufts. Aber er will über 25 GB ziehen und das mit meiner 6000er Leitung. Naja das wars wohl mit zocken die nächsten 2 Tage...;(
Nermal1010 schrieb: »Jetzt läufts. Aber er will über 25 GB ziehen und das mit meiner 6000er Leitung. Naja das wars wohl mit zocken die nächsten 2 Tage...;(