Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Keine Antwort vom Support

atze198328b16_ESO
Moin.

es gibt das Problem mit dem Fehlercode 303. dieser tritt seit neustem bei mir auf seit ca fast 2 Wochen.
somit habe ich ein Ticket geschrieben, und auf eine Antwort gewartet. Nur leider vergebens, es sind nun 5 Tickets vergangen und ich habe bis heute keine Antwort vom Support erhalten.

Sagt wie lächerlich ist das denn?
Das ist wieder mal ein beispiel von schlechter Arbeit. Aber 13 Euro im vor raus verlangen das mann Sielen darf!!!!
Es ist einfach verlorene Zeit bzw bezahlte Zeit, die einfach weg sind.

Ich finde es nur so schlecht weil nicht mal eine Reaktion kommt, nichts, gar nichts.
Ich habe bis jetzt noch nicht schlechteres gesehen wie das hier.

Danke für nichts
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo @atze198328b16_ESO‌!

    Vielen Dank für dein Feedback. Wenn du uns die Ticketnummer(n) zur Verfügung stellst, checken wir gerne, was da schief gelaufen ist bzw. warum du noch keine Antwort auf deine Anfragen erhalten hast.

    Nun aber zur Fehlermeldung. Die Fehlermeldung 303 tritt bei einer Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zum Server auf und wir empfehlen, die folgenden Schritte durchzuführen:
    • Bitte stelle zuerst sicher, dass The Elder Scrolls Online auf der Ausnahmeliste deiner Firewall und deines Antivirenprogramms ist. Es kann passieren, dass du diese Einstellungen nach einem Patch erneut treffen musst.
    • Deaktiviere deine Add-Ons. Nicht aktuelle Add-Ons können unter Umständen Probleme verursachen.
    • Überprüfe, ob folgende Ports in deinem Router offen sind:
      TCP/UDP PORTS 24100-24131
      TCP/UDP PORTS 24500-24507
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    Ich selber hatte kontakt mit dem support. Selber hatte ich schon gar nicht mehr mit einer Nachricht gerechnet. Samstag 22 Uhr angeschrieben und 23 Uhr hatte ich schon eine Antwort.

    Bis 1 Uhr Nachts war dann ein E-Mailkontakt und dieser ging dann Sonntags weiter.

    Support war sehr freundlich und nett! Also dementsprechend kann ich deine Aussage nicht verstehen. Was den Spruch angeht mit dem im vorraus zahlen ... du hattest beim Kauf des Spieles deine 30 Tage Spielzeit, die du verlängerst nach den 30 Tagen. Ergo, um das ganze zu erweitern hast du ja schon 30 tage gespielt.

    Wenn der Fehler nicht auf deiner Seite liegt, wird dir mit hoher Wahrscheinlichkeit die Ausfallzeit gutgeschrieben. Fehler passieren und ja einige Fehler sind echt heftig. Aber die fehler treten bei nur einen geringen Teil auf - der Rest spielt fröhlich und kann mit den kleineren Bugs leben.

    Es wird viel gefixt, und das ist auch gut so.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.