Rückkehr nach Tamriel - Was erwartet mich?

FischyJones
FischyJones
✭✭✭
Hallo liebe Com,

nach meinem mehrwöchigen Krankenhausaufenthalt melde ich mich zurück. Da ich nun lange nicht mehr gespielt habe, und im Forum nicht ganz so oft wie geplant herein gesehen habe, würde es mich reizen zu wissen, ob sich die Rückkehr nach Tamriel lohnt.
Aktuell Patche ich mich noch was dumm und dämliche, die Wartezeit verkürze ich per TSW ( grinden nervt. -.-))

LG FischyJones
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Tja die Frage ist was du vom Spiel erwartest - erst dann könnte man sagen ob sich eine Rückkehr nach Tamriel lohnt. Soviel hat sich nun auch nicht geändert, mal davon abgesehen das vieeele Bugs in vielen Patches behoben worden sind.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Hallo Fischy... tja, was soll ich sagen... im Bereich bis 50 ist das Spiel mittlerweile vom Schwierigkeitsgrad her sehr gut geeignet für jemanden, der grad aus dem KKH kommt (ich hoffe, es ist alles so weit ok bei Dir). Schnupfen solltest Du keinen haben, denn named mobs und Bosse fallen hier auch beim Anniesen um.

Ab Veteranenlevel trifft man dann wohl nur noch auf resistente Gegner, die bevorzugt in Gruppen mit eigenem Heiler umherziehen und den Durchschnittshelden das Leben schwer machen. Wie man hört, rotten sich daher die V-Spieler zusammen und sind mehr oder minder vollzählig in Kargstein oder auch Cyrodil anzutreffen.

Und evtl. solltest Du Dir den Schlammkrabben-Thread durchlesen, um vor einer vermuteten Verschwörung Molag Bals und seiner daedrischen Verbündeten gewarnt zu sein :smiley:
    Edited by Ylarandrian on 23. Juni 2014 06:11
  • Drake81
    Drake81
    ✭✭✭
    WB Fishy :)

Na sei mal froh das nur Abschiedsthreads geclosed werden. ;)

Ob sich die Rückkehr lohnt liegt wie immer im Auge des Betrachters. Bin, wie du sehn kannst, noch immer hier. Kann also troz all den "Das Ende ist Nah" berichten nicht absolut falsch laufen.

Server sind noch immer in den USA. Ich hatte ja wirklich hoffnung das sie es innerhalb von 2 Monaten schaffen hier her zu ziehn... :(

Aber vieleicht ist ja was drann an all den verschwörungstheorien und TESO verkauft sich wirklich so schlecht das es bald nurnoch einen Megaserver gibt (oder vieleicht gab es ja von Anfang an nur einen *AkteX Melodie Summ*).

Wie dem auch sei WB. :smiley:

gruß

Drake
    Edited by Drake81 on 23. Juni 2014 13:13
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    imgrossen und ganzen hat sich nichts geändert. alte bugs wurden gefixt oder auch nicht, neue sind dazugekommen.

mfg
    Dunmer - Nightblade
  • FischyJones
    FischyJones
    ✭✭✭
    Nun für mich als Non-Twinker ((No-Go mich gibt's nur einmal, also hab ich auch nur einen Char)) muss ich ernüchternd feststellen das die Veteranenmons immer noch un schaffbar für mich alleine sind. Ich bin ein V5 Mager, mit kompletter V5 Blauen Robe und Stäben, ziehe aber gegen 2 Mobs immer, den kürzeren.

LG FischyJones

P.S. Um mir selbst zu antworten: Nein, die Rückkehr hat sich nicht wirklich gelohnt, aber bis Assassines Creed Unity werd' ich TESO treu sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.