Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Welche Karte für deutsche Spieler (Dolchsturz-Bündnis) und Karten-TS

thorsten67b16_ESO
TESO bietet uns Ein PvP wie es seid DAOC und Warhammer Online nicht mehr gegeben hat. Endlich wieder mal ein Spiel in dem es nicht nur darum geht den größten Zerg auf der Karte zu haben, sondern eins wo es auch um taktisches Geschick geht. Doch hierfür ist dann auch eine Absprache aller Gilden und Public-Spieler notwendig wenn wir den Kaiserpalast stürmen wollen.

Doch auf welcher Karte versammelt sich die deutsche Community?
Hierzu möchten wir am Sonntag, dem 13.4.2014 um 19:00 eine Dolchsturz-Bündnis Community Sitzung durchführen.
Auf der Sitzung soll es um folgende Punkte gehen:
Wahl der Home Karte
Wahl der Gast Karte
Gründung einer Organisation für das PvP
Wünsche und Anregungen für das Karten TS und Forum (Das TS verfügt zur Zeit über 6 Schlachtzug Channel einen Besprechungsraum, sowie 2 Channel für Trashtalkt und die Ränge für Raidleiter und Map Commander)

Das TS und Forum sind ab sofort Verfügbar, wobei wir bis Sonntag die Karte Auriels Bogen ausgewählt haben. Denkt bitte daran diese Karte nur als Gast zu betreten, damit ihr Sonntag dann auch die richtige Karte als Home setzen könnt.
Ihr könnt euch auch jetzt schon im Forum registrieren, wobei als Regestrierungsname euer Accountname benötigt wird(zur Übersicht), und die Freischaltung erst nach einer Ingamepost an Wraath67 erfolgt. Gebt dort bitte an ob ihr zu einer Gildenleitung gehört oder euch als interessierter Spieler registrieren möchtet.

TS-IP: www.dolchsturz-bündnis.de PW katze
Forum: www.dolchsturz-bündnis.de

Die Gilde Chaosprediger wünscht uns allen Viel Spass und Erfolg im Spiel
Wraath Dagger
Edited by thorsten67b16_ESO on 6. April 2014 17:10
  • XtremeVayz
    Ich suche seid Beginn von ESO am 31.03. eine gut organisiere PvP - Gilde des Dolchsturzbündnisses. Ich habe großes Interesse.

    MfG XtremeVayz alias Vayz Keldanis
  • TheCoinOperator
    TheCoinOperator
    Soul Shriven
    Hallo Zusammen,

    die Gilde ZORES wird auch mit einer kleinen Delegation anwesend sein. Ingame Mail ist bereits raus.

    Beste Grüße
    Deutsche Spieler vereinigt euch zum Dolchsturz-Bündnis! Agiert gemeinsame als eine vereinte Streitmacht im PvP um gemeinsam erfolgreich zu sein. Alle Infos dazu findet Ihr unter http://goo.gl/foVVaR
  • Sunrain
    Sunrain
    Und was hat sich nun ergeben?
    Was wird die Heimatkampagne für die deutschen Dolchsturz-Bündnis Spieler?
    Gruß
  • thorsten67b16_ESO
    Die Beteiligung war noch nicht groß genug um eine Entscheidung zu treffen, werden es am Sonntag nochmal probieren.
  • TheCoinOperator
    TheCoinOperator
    Soul Shriven
    Es ist schon wichtig auch die anderen deutschen Spieler zu animieren hier einmal rein zu schauen. Ein Verweis im Spiel poste ich auch bereits öfters mal.

    Als Beispiel:
    Deutsche Spieler vereinigt euch zum Dolchsturz-Bündnis! Agiert gemeinsame als eine vereinte Streitmacht im PvP um gemeinsam erfolgreich zu sein. Alle Infos dazu findet Ihr unter http://goo.gl/foVVaR
    Deutsche Spieler vereinigt euch zum Dolchsturz-Bündnis! Agiert gemeinsame als eine vereinte Streitmacht im PvP um gemeinsam erfolgreich zu sein. Alle Infos dazu findet Ihr unter http://goo.gl/foVVaR
  • VII_Myratres
    VII_Myratres
    ✭✭
    90% der PvP-Gilden des Dolchsturzbündnisses sind mit einer schon lange existierenden AvA-Community auf Dämmerbrecher. :) Hier befindet sich auch das Bündnis des Ebenherzpaktes und des Dominions um wirklich interessante Gefechte zu bekommen *lacht*
    Für mehr Infos darüber schaut doch einfach mal bei denen auf der Seite vorbei :)http://dolchsturz-buendnis.de/
    Da befindet sich schon ein 400 Mann TS und eine aufgebaute Community. Das soll hier kein Abwerben sein und eurer Engagement in allen Ehren, aber warum muss man zwanghaft etwas eigenes aufbauen, was eigentlich genau so schon existiert... Hier sieht man ja auch schon das Problem, dass ihr andere deutsche Spieler sucht. :) Ich empfehle einfach mal das Gespräch mit den Beitreibern oder Anhängern der anderen Community zu suchen. :)

    Solltet ihr noch eine aktive AvA-Gilde suchen, wendet euch gerne mal an mich. Vielleicht kann ich euch ja etwa anbieten. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Myratres

    Chef der Rekrutierung von VII
    Edited by VII_Myratres on 10. April 2014 10:35
  • Tega_
    Tega_
    ✭✭✭
    VII_Myratres schrieb: »
    90% der PvP-Gilden des Dolchsturzbündnisses sind mit einer schon lange existierenden AvA-Community auf Dämmerbrecher. :)

    Euer Bemühen in allen Ehren und es ist toll das ihr so etwas aufziehen wollt, aber hört doch bitte auf so tolle ausgedachte Zahlen zu verbreiten.... 90% aller PvP Gilden, also bitte......

    Das Spiel ist erst eine Woche released, die Kampagnen werden sich erst in 5-6 Wochen richtig "finden"und nach den ersten 90 Tagen wird wohl noch einmal eine Wechselflut kommen.... dann wird sich zeigen wo gute PvP-Gilden sind und wo z.B ganze Server Kommunities von GW2 hin wechseln.
  • VII_Myratres
    VII_Myratres
    ✭✭
    "Eure" ist leider hier falsch gesetzt, da ich nichts mit dem anderen Projekt dort zu tun habe :) Ich bin zwar auch auf der Kampagne der DB-AvA-Community aber effektiv habe ich dort nichts zu tun. :) Und erfunden sind diese Zahlen auch nicht, nur vielleicht etwas geschätzt von den Gilden, die in anderen Community-Seiten aktiv sind ^^ Dort auf der Seite sind ca 10-15 Gilden, welche sich entweder pur dem PvP verschrieben haben, wovon ich momentan nur 2-3 kenne, und andere die ihren Fokus zwar nicht auf PvP haben aber es dennoch sehr groß angehen möchten :) Von anderen PvP-Gilden weiß ich nur 2 Stück, die sich auf andere Kampagnen versammelt haben, aber was sich jetzt noch so mit der Zeit gegründet hat kann ich natürlich nicht sagen ^^ Da ist aber schon ein kleines Problem da, da sich diese Gilden kaum informieren und sich einfach ins Getümmel werfen. :) Ich weiß nur, dass wir auf unserer Kampagne gegen eine Übermacht von Ebenherz und Aldmeri keine großen Probleme haben bisher. :) Ich möchte eurer Vorhaben hier ja auch nicht angreifen oder ähnliches, aber eine gesammelte Community erreicht eben immer etwas mehr. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Myratres
  • thorsten67b16_ESO
    Erst mal vorweg, ein Bündnis, eine Karte und ein TS für die deutschen Spieler im Dolchsturz Bündnis halte ich für mehr als Sinnvoll. Und mir ist es eigentlich egal ob es das TS wird, das von mir zur Verfügung gestellt wird oder ein anderes wird.
    Aber wenn ich mir die Probleme z.b. in GW2 anschaue, die es dort mit Spionen in den Server TS gibt und wieviel Arbeit dort von den einzelnen TS Leitern betrieben werden muss um das zu unterbinden, halte ich es hier für absolut nicht sinnvoll, sich eine von den Karten auszusuchen, auf den ein deutsches Bündnis auf der Gegenseite spielt. Mal ganz davon abgesehen, dass wenn man einen TS Server für ein Bündnis zur Verfügung stellt schon genug Arbeit mit der Verwaltung, Organistaion, usw hat.
    Auch glaube ich nicht, das zur Zeit auch nur annähernd 90% der PvP Gilden sich jetzt schon organisiert haben, denn die meisten werden erkannt haben, das es sich im PvP schlecht leveln lässt, aber auch in TESO der Ausrüstungsvorteil im PvP nicht zu verachten ist. Und somit werden sich die meisten noch im PvE Teil des Spiels befinden.
  • methyb16_ESO
    methyb16_ESO
    Soul Shriven
    Ich möchte dies hier nochmals klarstellen. Es gibt die Dolchsturz Bündnis Community, die versucht die Deutschen Spieler unabhängig der Gilde zu vereinen.
    Wir sind unseres Wissens die einzige solche Community für das Dolchsturzbündnis, wenn ihr weitere solche kennt meldet es uns doch.

    Ansonsten lade ich alle Spieler und Gilden ein, einen Blick nach dolchsturz-buendnis.de/ zu werfen. Wir wollen die Deutschen Spieler fürs DB in einer Kampagne vereinen. Helft uns dabei!
    Edited by methyb16_ESO on 24. Juni 2014 19:42
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.