InGame Sortierungen - Chars und Gilden

MercutioElessar
MercutioElessar
✭✭✭✭✭
Mahlzeit!

Mal ne blöde Frage: Kann man die Reihenfolge der Chars im Charbildschirm bzw. die Reihenfolge der Gilden in den InGame Gildeübersicht irgendwie ändern?
Und wenn nicht: Gibt's ein UI, das das ermöglicht?

Rinnjehaun,

Der Merc
If I've ever offended you,
just know that from the bottom of my heart,
I really don't give a ***.

144
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Ich glaube nicht das man dies ändern kann.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • sonix2003b16_ESO
    sonix2003b16_ESO
    ✭✭✭
    Nein geht nicht. Hab ich auch schon mal im Spiel per /feedback gemeldet. Sollten andere Spieler mit ähnlicher Meinung ebenfalls tun. Ob die Moderatoren hier Dinge entsprechend weiterleiten ist fraglich.

Ich hätte gerne eine Gilde als "Hauptgilde" markiert, die beim Öffnen der Gildenbank primär genutzt wird. Bin derzeit in 5 Gilden und ich hab den Eindruck, daß nach dem Login die erste Gilde genommen wird. Im Verlauf eines Spielabends hab ich den Eindruck, daß es teilweise "Zufall" ist, welche Gildenbank dann genommen wird.

Ebenso wäre es sinnvoll, Gilden als Handelsgilden markieren zu können und beim Öffnen des Gilden-Ladens wird dann eine Handelsgilde genommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.