Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

eso funktioniert nicht mehr

lucky142
lucky142
Soul Shriven
hey leute is mein erster threat hier also seid nachsichtig ^^

folgendes Problem , ich kann eso ganz normal starten und mich auch einloggen und meinen char auswählen aber danach kickt mich das spiel wieder raus mit der Meldung (eso funktioniert nicht mehr ) oder was auch schon kam (eso has crashed).
is erst seit heute so konnte gestern noch ganz normal spielen :/

bitte um schnelle hilfe
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Lucky142 Wenn nicht schon probiert, versuche das Spiel als Administrator zu starten. Deaktiviere vorübergehend Firewall und Anti-Viren Programme. Kontrolliere bitte auch die Systemtemperatur und die Belegung des RAM-Speichers.

    Erhältst du während oder nach dem Crash des Spiels eine Fehlermeldung mit einer Nummer?

    Wir möchten dir sehr gern helfen, aber dafür brauchen wir genauere Informationen.

    Ebenfalls kannst du hier ein Ticket eröffnen: Support
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • lucky142
    lucky142
    Soul Shriven
    Ne kommt keine fehlernummer :/
    Habe schon versucht es als Admin zu starten is aber das selbe Problem ...
    Wie kontrolliere ich die systemtemperatur und die RAM Belehrung ?!
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Lucky142 Für das Kontrollieren der Systemtemperatur gibt es verschiedene Programme, die auch über Google zu finden sind. RAM Belegung kannst du im Task Manager kontrollieren. Während das Spiel läuft, Alt + Tab aus dem Spiel, Task Manager öffnen und dort kannst du CPU Auslastung, Speicherbelegung und laufende Programme einsehen.

    Versuche bitte auch die Reparieren-Funktion unseres Launchers. Das führt oft zum Erfolg.

    Sollte dies nicht klappen, würden wir dich bitten, ein Ticket an unseren Support zu senden. Schreibe deine System Specs in dieses Ticket, damit ist es unseren Experten leichter, dir möglichst schnell zur Hilfe zu kommen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.