Hallo liebe Community,
ich wolllte mal meine Meinung zum Skill: Woge teilen.
Zu meiner Person:
Ich spiele seid ca. 1 Monat die Klasse Zauberer und Rasse Khajit. Da ich der Meinung bin, dass man sich nicht nach Builds richten, sondern viel mehr auf die Erfahrung, die man selbst durch das Spielen und seinen Bedürfnissen erlebt hat, seinen eigenen Playstyle aufbauen sollte.
Den Zauberer spiele ich mit einer mittleren (5)/Leichten (2) Rüstung und einem Bogen. Mein Char spielt auf Waffenschaden und die Magicskills nur für cc und heal.
Das Problem:
Der Skill "Woge" oder der Morph "Kritische Woge" ist von dem Kosten/Zeit - Verhältnis verdammt schlecht.
Der Buff bleibt 20 sekunden aktiv (Rang 5); Leider bleiben von den 20 Sekunden nur noch 18 Sek. übrig, da die Animation für den nächsten Angriff zu lange brauch.
Dann kommen noch die Kosten dazu (70 magicka Rang 1), die viel zu hoch sind. Dadurch kann ich den Skill lange nicht aufrecht erhalten, da ich ja noch andere Zauber nutze.
Zum Vergleich:
"Geschmolzene Flammen" (35 Magicka Rang 1) bleibt schon bei Rang 1 45 Sekunden bestehen und bei Rang 5 länger als eine Minute. Dieser Skill gibt auch noch weit aus mehr Waffenschaden dazu, dafür kriegt man keinen heal bei einem Krit.
Dazu kommt noch, das alle Mitstreiter in der nähe oder Gruppe auch diesen Buff bekommen. So aber nicht "Kritische Woge".
Trotzdem finde, dass die Leute, die das Spielprinzip von Eso (Spiel wie du magst) verstanden haben, auf der Strecke bleiben. Wir gehören zu den Leuten, die es anders machen wollen.
Vorschlag:
Entweder die Buffzeit von Woge um mind. 10 Sekunden oder den Waffenschaden erhöhen.
Würde mich über eure Meinungen freuen!
Edited by KarlosTheGrouch on 23. Juni 2014 11:44