Ich finde das Spiel viel zu einfach. Die Bosse sollten sehr viel mehr Leben besitzen. In den Höhlen werden die Bosse mit 2o Mann gecampt und fallen Instant um. Kann das sein das irgendwelche Kiddies sich wieder Beschwert haben? Wenn das so weitergeht haben wir bald WoW Verhältnisse hier.
Ich finde das Spiel viel zu einfach. Die Bosse sollten sehr viel mehr Leben besitzen. In den Höhlen werden die Bosse mit 2o Mann gecampt und fallen Instant um. Kann das sein das irgendwelche Kiddies sich wieder Beschwert haben? Wenn das so weitergeht haben wir bald WoW Verhältnisse hier.
Danke - endlich Gleichgesinnte^^ (Ich hab bisher vor allem in englischen Foren gelesen. Dort weinen sie alle, dass vieles zu schwer sei?!?!) ESO ist für mich aktuell nur ein großer Singleplayer, da man bis auf die Team-Doungons alles alleine packen kann (und das ohne hammer Euippment)!