Wartungsarbeiten in der Woche vom 27. Oktober:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 27. Oktober, 9:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 29. Oktober, 9:00 - 17:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 29. Oktober, 9:00 - 17:00 MEZ

Bosse

Schattenfluegel
Schattenfluegel
✭✭✭✭
Huhu,

habe nur ich das Gefühl oder wurden die Bosse etwas abgeschwächt? Ich weiß noch, dass bei Balreth mit meinem Level 8 Dragonknight in der Beta eine halbe Stunde lang geknabbert habe (ohne zu sterben übrigens), bis er down war. Heute war ich mit meiner Zauberin da, der Typ lag innerhalb von 10 Minuten?
Love my Stamsorc
  • MightyAvatar
    MightyAvatar
    ✭✭
    10 Minuten? Was du in der Zeit gemacht, noch einen Kaffee aufgesetzt? Balreth war bei meiner Zauberin nicht einmal im Lava-Becken
    Elanwen - Altmer Zauberin
    Legion Forgotten Hope - Ebenherz Pakt
    fh-warzone.de
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Ich nehm an, du hast mit nem Tankvieh gespielt? Ich nämlich nicht..
    Love my Stamsorc
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Omeg... ich fand die Quest auch nicht großartig schwer... Kaum flüchtete er in den Lavabecken viel er schon tot um... Mit Bogen und Auslaugen war der kein großes problem und dies hat nicht lange gedauert. Ich frage mich gerade auch wie man 10 minuten für denn brauchen kann.
  • rockthemobb16_ESO2
    rockthemobb16_ESO2
    Soul Shriven
    Ja in der Beta war er definitiv um einiges stärker, das habe ich auch festgestellt.
  • wimaria
    wimaria
    ✭✭✭
    naja, ich bin als Drachenkrieger bei dem dreimal gestorben (Level acht) und hatte dann keine Lust mehr. :smiley:
    Edited by wimaria on 10. April 2014 07:55
  • Ahalas
    Ahalas
    Ich finde das Spiel viel zu einfach. Die Bosse sollten sehr viel mehr Leben besitzen. In den Höhlen werden die Bosse mit 2o Mann gecampt und fallen Instant um. Kann das sein das irgendwelche Kiddies sich wieder Beschwert haben? Wenn das so weitergeht haben wir bald WoW Verhältnisse hier.
    Mit Leib und Seele Nachtklinge!
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Ahalas schrieb: »
    Ich finde das Spiel viel zu einfach. Die Bosse sollten sehr viel mehr Leben besitzen. In den Höhlen werden die Bosse mit 2o Mann gecampt und fallen Instant um. Kann das sein das irgendwelche Kiddies sich wieder Beschwert haben? Wenn das so weitergeht haben wir bald WoW Verhältnisse hier.

Richtig heftig fand ich in der Beta nur die Leader of the Faith Heritage - also 3 Bosse auf einmal. Das war nur durch Kiten damals möglich, aber gestorben bist dann meist trotzdem. Das wurd aber abgeschwächt.

Ich hoffe dass die Schwierigkeit da so bleibt.
    Love my Stamsorc
  • Schnurrer
    Schnurrer
    ✭✭

Danke - endlich Gleichgesinnte^^ (Ich hab bisher vor allem in englischen Foren gelesen. Dort weinen sie alle, dass vieles zu schwer sei?!?!) ESO ist für mich aktuell nur ein großer Singleplayer, da man bis auf die Team-Doungons alles alleine packen kann (und das ohne hammer Euippment)!

• Villeman
    Villeman
    Schnurrer schrieb: »

Danke - endlich Gleichgesinnte^^ (Ich hab bisher vor allem in englischen Foren gelesen. Dort weinen sie alle, dass vieles zu schwer sei?!?!) ESO ist für mich aktuell nur ein großer Singleplayer, da man bis auf die Team-Doungons alles alleine packen kann (und das ohne hammer Euippment)!

Sehe es auch so, das man leider die meisten Quests alleine macht.
    Bin derzeit LvL 32 mit meinem Main DK/Drakonische Macht. Und renne noch zu drei Viertel mit meiner 26er Ausrüstung rum.
    Das Boss gecampe mache ich auch in einer gewissen art.
    Ich will ja nicht nur, die Erungenschaften sondern auch den Lootdrop.
    Aber sobald ich ihn habe, bin ich dann auch weg.
    Meiner Meinung nach sollten die Bosse in den Dungens mehr Leben haben und für alle die, die draufgehauen haben sollt es loot geben und dann nur einmal alle 24 Stunden. Dann stehen sich die richtigen Camper die Füße wundt, bis sie wieder Loot bekommen.
    So werde dann mal ganz gemütlich weiter Leveln.

Bin glaube ich einer der langsamsten von prerelease bis heute 32LvL.
    Ex nihilo nihil fit
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Mannimarco auf Lvl 40 is auch knackig :)
    Love my Stamsorc
  • Cedricunb16_ESO
    @Schattenfluegel‌ kommt auch darauf an wie dein Char dort ist :) Mit meinen ersten Char hab ich da bissel gebraucht, mein zweiter Haut manni ziemlich fix um^^
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Naja schwere Rüstung und Templer. Schwerpunkt ist auf Zweihänder. Ich habe auch einen Skill von Zorn der Morgenröte und zwei Healskills drin.

Bogen hab ich ja erst auf 8.
    Edited by Schattenfluegel on 29. April 2014 14:09
    Love my Stamsorc
  • Cabal84
    Cabal84
    Ich find die Bosse eher heftig für meinen Imp Drachenkrieger. Ich bin level 9 und die Level 8 bosse mähen mich um wie nix... komme also mittlerweile schon bei einigen Questen nicht mehr weiter und habe dementsprechend auch nicht mehr so viel Nerv drauf weiterzuspielen. Vielleicht liegts auch am Drachenkrieger selbst... eventuell mal nen Magier starten... n bisl Spielzeit hab ich ja noch...
  • Cedricunb16_ESO
    @Cabal84 kann ich nicht bestätigen aber kommt halt darauf an wie man auch seine skillpunkte verteilt hat. Aber ich kann dir eins versprechen, gerade DK's werden mit derzeit sehr sehr robust (vor allem auch durch ihren Skillbaum Drakonische Macht
  • Cabal84
    Cabal84
    Ja und wenn es keine Möglichkeit zum Zurücksetzen der Skills gibt, dann war's das. Ich hab in Schwert+Schild und Schwere Rüstung geskillt. Naja... jedenfalls komme ich bei den Bossen nach wie vor nicht weiter und meine Motivation weiterzuspielen ist dementsprechend dahin.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Gibt es ab Lvl 20..
    Love my Stamsorc
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Skillpunkte kann man in den Hauptstädten resetten. Ab Lvl 1. Einfach auf den Straßen bleiben.
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Ich persönlich hatte im u50er Bereichen kaum Probleme Bosse mit mein DK auf 2h solo zu legen. einfach nen paar level höher gegrindet, um eine bessere Equip-Material-klasse tragen zu können und gut ist. Richtig knackig ist es aber im Veteranmodus. Da kommt es wirklich darauf an wie man geskillt ist und wie man seine Skills sinnvoll einsetzt. Es macht sich schon extremst bemerkbar wann man welchen Skill benutzt, hatte erst gestern in der Alik´r Wüste (V4-Bereich) in eine der Dwemer-verließen so nen gutes Beispiel dafür gehabt: 1. Durchgang beim Boss: er bei ca 70% HP, ich instant down
    2. Durchgang (keine veränderung an skills vorgenommen) Skills anders getimed angewendet und schon war Boss locker down.

Also einfach draufhauen funzt im V-Modi nichtmehr so wie darunter.
    Aber im Normal-modus sollte man meines erachtens nach keine Probleme haben, ganz gleich welche klasse man spielt.
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.