ZOS_YigaelK schrieb: »Danke für euer Feedback zum Spiel. Bitte meldet eure Funde dieser Art auch im Spiel mit /bug und/oder /feedback, damit eure Erfahrungen direkt an unsere Entwickler weitergeleitet werden. Bei Meldungen im Spiel werden wichtige Hintergrunddaten übermittelt, die bei einem Bericht in Textform fehlen und uns helfen die Angelegenheit möglichst zielgerichtet zu adressieren.
Das nutzt nur wenig, wenn dann vom Support so schlaue Antworten kommen und nichts passiert:
"Endbosse oder Endgegner sind absichtlich ein wenig stärker geraten. Um ihren Ruf als Endboss verteidigen zu können, müssen sie in der Lage sein, den kleineren Monstern Angst zu machen.
Außerdem macht gerade das The Elder Scrolls Online aus. Es wäre wirklich schade, wenn Spieler ohne Probleme alle Barrieren durchbrechen würden, die wir mühselig für sie hergerichtet haben. Das Spiel würde dadurch seinen Reiz und seine Attraktivität verlieren."
Bekam ich auf einen Endgegner im VR5 Gebiet zur Antwort, den ich beim 20. Versuch nicht packte.
Super^^ Was soll ich damit anfangen?