Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suche ne Kompass mod

Tankqull
Tankqull
✭✭✭✭✭
moin vieleicht bin ich ja nicht der einzige aber ich suche ne kompass mod die dieses ES elend in eine nützlichere form bringt.
mein hauptproblem hierbei ist das über die gesamte länge der kompass darstellung nur etwas mehr als 90 der 360° dargestellt werden damit einher geht das man im ungünstigstenfall wenn noch einpaar zusatz informationen an den rändern (für bücher, skyshards, questhubs was auch immer) eingeblendet werden überhaupt keine himmelsrichtung mehr sichtbar ist.
meine frage daher hat jemand nen compass mit mehr als den rund 90° also statt
( <-W____________N->) etwas wie (< -W_____N_____O->) gesehen oder einen mit den 4 primär neben himmelsrichtungen(NO,SO...) als zusatz(<-W____NW____N->) oder aber die himmelsrichtung als obersten layer erzwingt ambesten noch in diesem fall einer offensichtlichen farbe (weißes S vor einer weißen krone hilft auch nicht viel :P) weitere option wäre auch nen schlichter kompass wie der ifhsb9oi.jpg?
denn nichts ist ätzender bei ner inc ansage im AvA als sich erstmal im kreis drehen zumüssen um ne himmelsrichtung angezeigt zu bekommen...
Edited by Tankqull on 17. Juni 2014 13:57
spelling and grammar errors are free to be abused

Sallington schrieb: »
Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.