Ok, ich fang erstmal damit an was mir heut passiert ist.
Also ich war in der Crypter instanz, ich lvl 28 DD, ein TankHealer hybride lvl34, ein DD Healer Hypride Lvl 32 und ein DD Lvl 30
So dachte mir jo geht klar, also los
Machten denn ersten boss alles klar geht noch.
Doch beim zweiten konnte der TankHealer sich gerade mal so hoch heilen, da der DD Healer sein ganzes mana verrballert hat für giftpfeile. Ab ende des Bosses haben wir gerade mal so überlebt.
Beim nächsten boss sind alle meine 3 TeamPartner gestorben, weil der healer kein mana hatte und der tank sein mana auch für andere skills verballert hatte.
Zum schluss stand ich da und dachte WTF und da würd ich einfach umgeknüppelt.
Ich hab dann denn DD healer drauf angesprochen, dass der bitte nur noch healen soll. Nach drei weiteren versuchen, wo ich immer zum schluss übrigblieb,weil ich immer mir Trinkes rein schmiss, hat der DDhealer es geraft, dass er uns nur heilen soll.
Das ging die ganze Instanz so.
Ich frag mich oft warum so viele Leute glauben das Hybride gut sein.
Wenn man an die Wurzeln von Eso sich rantastet sieht man. dass
Der Tank, Viel Russi, MagRussi, Leben, lebenreg und wenn der viel mit schild spielt auch ausdauer hoch hat.
Der DD hat Crit egal ob MagCrit oder MelCrit, Viel Ausdauer oder Magika hat und haut viel schaden raus.
Der Healer hat viel Mana und Viel Mana Reg.
Da frag ich mich wie will man als Hypride alle sachen erfüllen.
Als DDhealer muss man sich auf denn Gener konzentieren auf sein Team und auf Aoe und andere Adds,
Zu dem sind wir keine multitaster, auser die Frauen die können zocken, telefonieren und sich schmicken, wären sie spielen. Aber auch die können nicht 4 sachen aufeinmal machen.
So wie schon gesagt, war ich nach der Instanz voll gestresst.
Meine frage ist, was haltet ihr davon?
Edited by Dohmmi on 18. Juni 2014 14:56