Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Degeneration (Passiv HealProcc) *Anfrage*

Dilarn
Dilarn
✭✭✭
Hallöle ich bins wieder *g*

Ich habe scheinbar, jetzt den 3-4. Tag in folge keine passiven proccs von Degeneration mehr erhalten. Nicht einen einzigen.

Ich dachte zuerst es würde an anzeigen/combat Text etc. liegen, habe jetzt allerdings nach genauem beobachten festgestellt das *Star of the west* der Kaiserlichen Heal procc verlässlich funktioniert Das obwohl dieser ja eine geringere proccchance als das Degeneration passiv besitzt.

Kann das eventuell jemand bestätigen?
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @Dilarn, vielen Dank für deine Meldung. Bitte melde solche Funde direkt im Spiel mit /bug, damit deine Erfahrung direkt an unsere Entwickler weitergeleitet werden. Mit dieser Funktion werden wichtige Hintergrunddaten übermittelt, die bei einem Bericht in Textform fehlen. Das hilft uns, der Sache schneller auf den Grund zu gehen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Wie jedem Deiner Kollegen, auch für Dich:

räusper:

Grüße Supp-botter!
    Das "Problem wurde umgehend Ingame gemeldet, mit möglichst ausführlichen Infos und beobachteten "abläufen" von 2-3 Tagen.
    Um auf dem neuesten Stand über die Community und deren Wünsche zu bleiben, können Sie unsere "Langsam nervts" Threads im Forum und Shitstorms auf den sozialen Netzwerken verfolgen:

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.