Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ehrengardisten im AVA

Allocart
Allocart
✭✭✭✭
Ich weiß es geht hier um AVA/PVP jedoch bekam ich bisher keine Antwort auf meine Frage im Aliance War Forum daher versuche ich es mal hier und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Es geht um die Ehrengardisten in den jeweiligen Schriftrollen Tempeln der Fraktion.

Es stehen dort 4 von diesen Ehrengardisten diese sind aber NON-Elite also normale Mobs anders als die Ehrengardisten in den Burgen oder den um die Burg befindlichen Lagern diese sind Gold-Elite.

Meine Frage ist ob dies beabsichtigt ist das die Schriftrolle/Schriftrollen Tempel nur durch normale Mobs bewacht wird oder ob dies ein Fehler ist der durch einen Patch verursacht wurde oder ob es einfach vergessen wurde diese auf den Status einer Gold-Elite an zu heben. Den mich wundert warum das Heiligtum jeder Fraktion so misserrabel bewacht wird so nach dem Motto: "Ist ja nur ein Stück Papier und das klaut man uns ehh wieder also warum dort Eliten abstellen"

Was meint ESO dazu und was denkt Ihr darüber?
Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Da habe ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet.
    Werde das dann mal heute Abend nachholen.
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Mir fiel es auf da ich immer auf die Umgebung achte und es das erste mal war das ich im Schriftrollen Tempel mit gekämpft habe und die dortigen Ehrengardisten sind nun ja kein Vergleich zu denen in der Burg oder der Lager. Was ich halt wirklich seltsam finde.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Baskat
    Baskat
    ✭✭
    Der Weg zur Rolle geht ja ohnehin über Keeps, Gates und so. D.h. in üblichen Spielzeiten bleibt es nicht unentdeckt, dass da jemand was vor hat :)

Wenn es trotzdem jemand bis dahin schafft, dann nicht mit einer klapprigen Gruppe, die sich kaum gegenüber NPCs erwehren kann. Insofern finde ich die Wachen eher sekundär, solange sie Einzelspieler davon abhalten, Solo-Runs zu machen.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Baskat‌

dennoch sollten dort die Ehrengardisten Elite sein um die Verteidigung der Schriftrollen besser zu gestalten den die derzeitigen Ehrengardisten dort sind Non-Elite und stellen keine Gefahr da wie die Ehrengardisten in den Burgen wo 2 alleine eine deutlich Gefahr darstellen bei einer kleinen Gruppe.

• Baskat
    Baskat
    ✭✭
    Ich stimme Dir darin zu, dass man zu so wertvollen Relikten eigentlich die besten Wachen stellen würde und die ganze Aufmachung des Tempels spricht ja stark dafür, dass ESO das auch so sieht.

Auf der anderen Seite - ist es nicht manchmal ganz erfrischend, wenn so ein Scroll-Diebstahl völlig aus dem Nichts heraus startet? Denn in aller Regel schlägt der Kleine-Taskforce-Ansatz ja dann doch fehl, weil man halt einfach eine gewisse Mannschaftssstärke braucht, um den Weg "nach Hause" durchzustehen.

Insofern freue ich mich eigentlich immer, wenn ich mitbekomme, dass in unserem Gebiet plötzlich eine Rolle entwendet wurde - endlich kommt Leben in die Bude, die Leute wachen aus ihrer Keep-Eroberungsroutine auf und Laufwege ändern sich.

Ein anderes Thema ist es natürlich zu Low-Traffic-Zeiten, aber da könnte ich mir dann fast so etwas wie eine Korrelation vorstellen (je mehr Spieler in einer Fraktion online sind, desto schwächer sind ihre NPC Wachen). Ich fürchte aber, das würde ein Entwickler-Team zu viele Tage binden, obwohl das ein eher randständiges Thema ist. Als Projektleiter würde ich also selbst "Nein, viel, viel später!" dazu sagen. :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.