Ich weiß es geht hier um AVA/PVP jedoch bekam ich bisher keine Antwort auf meine Frage im Aliance War Forum daher versuche ich es mal hier und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Es geht um die Ehrengardisten in den jeweiligen Schriftrollen Tempeln der Fraktion.
Es stehen dort 4 von diesen Ehrengardisten diese sind aber NON-Elite also normale Mobs anders als die Ehrengardisten in den Burgen oder den um die Burg befindlichen Lagern diese sind Gold-Elite.
Meine Frage ist ob dies beabsichtigt ist das die Schriftrolle/Schriftrollen Tempel nur durch normale Mobs bewacht wird oder ob dies ein Fehler ist der durch einen Patch verursacht wurde oder ob es einfach vergessen wurde diese auf den Status einer Gold-Elite an zu heben. Den mich wundert warum das Heiligtum jeder Fraktion so misserrabel bewacht wird so nach dem Motto: "Ist ja nur ein Stück Papier und das klaut man uns ehh wieder also warum dort Eliten abstellen"
Was meint ESO dazu und was denkt Ihr darüber?
Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.
Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)