Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gruppendungeon - Gruppe löst sich vor Endboss auf

Loxado
Loxado
✭✭
Letztens war ich in einem Gruppendungeon (Lvl 23) - und beim Endboss hat sich die Gruppe aufgelöst.

Meine Frage nun: kann ich ganz einfach über die Gruppensuche wieder eine neue Gruppe suchen und der neuen Gruppe "helfen" bis zum Endboss zu kommen, um dann gemeinsam den Endboss zu legen - oder muss ich meinen Quest (=kille den Endboss) zuerst löschen, damit die Gruppe auch alle Zwischenbosse hat? Da waren aber einige erfüllte Subquests - also die Zwischenbosse - werden die dann mitgelöscht?

Bitte um Anleitung, was ich tun sollte (Q löschen, oder ganz einfach neue Gruppe suchen)

Life is a game - Let us play !
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Sprichst du hier von einem Offenen Verlies (Fackel mit Plus) oder einer 4 Spieler Instanz (Fackel überkreuzt)?
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Loxado
    Loxado
    ✭✭
    Ich spreche von "Eldengrund" - einem 4 Personen Gruppendungeon (gleicher Schwierigkeitsgrad wie "Kanalisation von Wegesruh" und "Dunkelschattenkavernen".)

    ...also eine 4 Spieler Instanz
    Edited by Loxado on 17. Juni 2014 14:20

    Life is a game - Let us play !
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Nun bei einer 4 Spieler Instanz wäre es ratsam das man die Quest abbricht und wieder neu startet das die oft zu bugs führt so das die gesamte Gruppe drunter leidet. Das sollte aber auch nicht stören da eine neue Gruppe ja ehh von Anfang an neu durch kämpfen muss egal wie weit der Questfortschritt vorher war.

    Der Questfortschritt wird bei Abbruch gelöscht was auch gut ist um Bugs zu verhindern die sonst auftretten weil deine neuen Gruppenmitglieder die Quest von vorne machen müsse weil Sie nicht soweit sind wie du.
    Edited by Allocart on 18. Juni 2014 06:50
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Loxado
    Loxado
    ✭✭
    Allocart schrieb: »
    Nun bei einer 4 Spieler Instanz wäre es ratsam das man die Quest abbricht und wieder neu startet das die oft zu bugs führt so das die gesamte Gruppe drunter leidet.

    Danke für diesen Ratschlag: ich habs so gemacht, wie du mir geraten hast, und es hat wunderbar funktioniert!

    Danke!

    Life is a game - Let us play !
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Keine Ursache
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.