Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kommende Inhalte 2014/15+

Murmeltier
Murmeltier
✭✭✭✭
Oo,

haha yes!

Ich hab mir gerade mal die kommenden Inhalte auf der Startseite für das Jahr 2014/15 angeschaut und bin erfreut! Ich zähle mal ein paar auf, die mir besonders gut gefallen haben.

1. Tönen und Färben von Ausrüstung!

2. PvP Dungeon unter der Kaiserstadt (DaoC lässt grüßen))!

3. Automatische Anpassung des Dungeonlevels an den Gruppenleiter?!

4. Neue Quests für die Diebesgilde und die dunkle Bruderschaft. (Ist das mitunter eine komplett neue Skilllinie?)

5. Pferderennen.

6. Drachenarena für bis zu 4 Spieler.

7. Weben von Zaubern (Spellweaving?).

8. Rechtssystem das Spieler bestraft wenn sie NSCs bestehlen oder töten (?).

9. Neue Dungeons/Zonen etc.

....und zig Verbesserungen an der Balance/Animation und diversen anderen Sachen.

Ich mag dieses Spiel eh schon so wie es ist und freue mich natürlich über jede zusätzliche Neuigkeit. Es ist Bewegung vorhanden, man merkt das die Hersteller an diesem Spiel arbeiten und langfristige Perspektiven haben.

Die Liste ist lang und natürlich offen, da sie einen langen Zeitraum abdeckt. Was haltet ihr davon?

Edited by Murmeltier on 1. Mai 2014 21:32
  • ZiiMeX
    ZiiMeX
    "Tönen und Färben von Ausrüstung!"
    Auf das Färben freu ich mich schon da ich sehr gerne Rüstungen in meiner Lieblingsfarbe umfärbe !

"Rechtssystem das Spieler bestraft wenn sie NSCs bestehlen oder töten."
    Auf dies freu ich mich auch schon, villeicht wirst du wieder in den Kerker gesperrt :)

"Neue Quests für die Diebesgilde und die dunkle Bruderschaft."
    Wohl möglich das die Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft eingebaut wird hab schon in diverse Hilfeseite etwas davon schon gelesen dass dies geplant sind :)
    dann könnte ich endlich wider NPC´s bestehlen !
    Xbox One Gamertag: ZiiMeX
    EU / Ebenherz Pakt / Vampir Templerin Lvl. V2
  • webmasterpreeb18_ESO3
    webmasterpreeb18_ESO3
    Soul Shriven
    Ich finde diese Neuerungen auch großartig, aber @ZiiMeX‌ die Diebesgilde sind doch die Unerschrockenen zumindest wurde mir das anfangs von Gildeleute und Co erklärt. Neu wird nur die Dunkle Bruderschaft sein.
  • Elder'net
    Elder'net
    ✭✭✭
    Wie wäre es mal mit einem funktionalen und übersichtlichen AUKTIONSHAUS und einer INGAME CHARAKTERANPASSUNG? Sorry fürs Schreien, aber es muss bis über den Teich hallen.
    Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
  • kafkaesk
    kafkaesk
    ✭✭✭
    Ich finde diese Neuerungen auch großartig, aber @ZiiMeX‌ die Diebesgilde sind doch die Unerschrockenen zumindest wurde mir das anfangs von Gildeleute und Co erklärt. Neu wird nur die Dunkle Bruderschaft sein.
    Die Unerschrockenen sind die Unerschrockenen, die haben mit der Diebesgilde nichts gemein. Die Diebesgilde giert es nach Diebesgut, wie der Name schon verrät. Und den Unerschrockenen geht es um Ruhm und Herausforderung in Tamriel, würde ich meinen. :)
    Edited by kafkaesk on 16. Mai 2014 14:37
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭

Ähm.....lol, lach mal deine Gildenleute aus. ^^

Das 1. Gespräch mit den NPCs verrät einem sofort das sie auf Abenteuer und Ruhm aus Verliesen ab sind.
  • Thorwal
    Thorwal
    ✭✭✭
    Ja die Liste liest sich tatsächlich super. Aber es ist eben nur eine Liste. Was davon wann kommt und überhaupt, steht in den Sternen. Ich hab auch ne lange Liste mit guten Vorsätzen. Die liest sich echt gut. Umgesetzt hab ich davon noch nix :)
    Edited by Thorwal on 16. Mai 2014 21:45

Handelsgilde Tamriel Basar
    http://www.tamriel-basar.de
  • Murmeltier
    Murmeltier
    ✭✭✭✭
    Thorwal schrieb: »
    Ja die Liste liest sich tatsächlich super. Aber es ist eben nur eine Liste. Was davon wann kommt und überhaupt, steht in den Sternen. Ich hab auch ne lange Liste mit guten Vorsätzen. Die liest sich echt gut. Umgesetzt hab ich davon noch nix :)

Verdammt, geht mir genau so! :D

• Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭
    Murmeltier schrieb: »

Ich glaube du scheinst mit dem ? anzudeuten dass das für dich nicht ganz klar ist was da gemeint ist?

Zu 7.: In den offline Titeln kann man sich eigene Zauber erstellen. So wie man es selbst möchte. Du musst nur die Zauberkosten und Herstellkosten bedenken, ansonsten ist es dir komplett frei überlassen was du für einen Zauber machst. Und wenn es einer ist welcher dich selbst mit einem Schlag tötet.

Zu 8.: Ebenfalls aus den offline Titeln bekannt. Wenn man von einem NPC entdeckt wurde während man etwas aus einem Haus ins Inventar gegeben hat, hatte das rechtliche Folgen. Man hatte die Wahl ob man den Preis des Diebstahls zahlen möchte (Geld), ob man ins Gefängnis geht und dort in der einen oder anderen Form schwächer zurückkam (z.B. durch Verlust von Vortschritten in Fertigkeiten) oder man wurde gleich angegriffen weil man sowieso schon als Verbrecher bekannt ist.
    Und wenn man einen NPC als erstes angegriffen hat und getötet hat, wurde das ebenfalls rechtlich bestraft.

Derzeit ist in ESO ja so dass du aus dem Privatbesitz einfach gemütlich alle Truhen, Fässer, Kisten etc nehmen kannst ohne dass der NPC, dem das Zeug eigentlich gehört, auch nur mit der Wimper zuckt.

LG
    Aruveth
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Aruveth schrieb: »
    Murmeltier schrieb: »

Zu 7.: In den offline Titeln kann man sich eigene Zauber erstellen. So wie man es selbst möchte. Du musst nur die Zauberkosten und Herstellkosten bedenken, ansonsten ist es dir komplett frei überlassen was du für einen Zauber machst. Und wenn es einer ist welcher dich selbst mit einem Schlag tötet.

Das Weben wird laut Kai so funktionieren wie Verzaubern zur Zeit. Man wählt 3 Verschiedene Komponenten und daraus Resultiert dann ein Zauber. In wie fern es gemacht wird, steht in den Sternen. Ob man wie bei andern Titel ein quickslot hat und diese Spells nicht lvl-bar sind, oder ob es Verbrauchsmaterial ist wie die Zauberrollen in anderen Titel...
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Und wann kommt das endlich, dass man sich wieder Land kaufen und Häuser bauen kann? NPC-Kinder adoptieren, NPC-Partner heiraten und NPC-Haustiere halten kann? Darüber würde ich mich am meisten freuen.

Färben von Rüstungen und Weben von Zaubern mag ja interessant sein, es muss aber langsam mal einen Ersatzbereich geben für all die Leute, denen PVP nicht solchen Spaß macht. Es wäre gut, wenn man das mit einer Menge Quests verbunden wäre, statt einfach eine Menge Gold zu kosten. Und wenn man auch als Landbesitzer Veteranenstatus erreichen könnte. Zum Beispiel als Gemüsebauer, Schweinezüchter, Fischzüchter, Raubtierzämer, Familienmutter/vater, Ladenbesitzer, Handwerker oder Vorsteher eines Dorfes? Dafür würde ich sogar echtes Geld bezahlen.
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    meg1972 schrieb: »
    Und wann kommt das endlich, dass man sich wieder Land kaufen und Häuser bauen kann? NPC-Kinder adoptieren, NPC-Partner heiraten und NPC-Haustiere halten kann? Darüber würde ich mich am meisten freuen.

Vielleicht mal 2016 oder so ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.