Standort bedingter Absturz

Narandris
Narandris
Soul Shriven
Hallo Leute,

ich habe ein sehr großes Problem. Wenn ich den nördlichen Teil Riftens betrete, also den Bereich mit der zerstörten Mauer und den abgebrannten Gebäuden stürzt das Spiel sofort mit der Fehlermeldung ab dass ESO nicht mehr arbeitet. Wenn ich dann wieder die Spielwelt mit meinem Charakter betreten wirft es mich gleich wieder aus dem Game. Hin und wieder kann ich mit zich Login-Versuchen das fehlerhafte Gebiet verlassen oder muss den Kundendienst bitten mich in Sicherheit zu teleportieren. Ich habe bereits mein Problem dem Kundendienst gemeldet und dieser meinte, dass es wohl ein bekannter Fehler sei und daran gearbeitet wird. Mein anderes Problem ist nun, dass die Hauptsory Quest von Rift dort weiter geht und ich somit nicht weiter spielen kann. Ansich konnte ich die ganze Zeit über ohne Probleme das Spiel auf Stufe Hoch spielen. Addons usw. haben ich deaktiviert.

Kennt sonst noch jemand diesen Fehler und weiss vielleicht jemand auf wann dieser Fehler behoben werden soll?
  • Jodis
    Jodis
    Soul Shriven
    Hab den Fehler auch! Das einzige was mir geholfen hat, war das Quest von dem PC und Client eines Freundes aus zu machen....
    Aber bislang sind noch 2 weitere Quest mit dem Problem dazu gekommen.

Mir scheint so als wäre ich diesmal so eine Art Bugmagnet. Bisher hab ich glaube ich fast jedes Problem mitgenommen was dieses Spiel bietet. :(
    Edited by Jodis on 17. June 2014 10:31
  • Narandris
    Narandris
    Soul Shriven
    Hmpf das ist suboptimal -.- Ich mag es voll nicht in dieser Hinsicht auf andere angewiesen zu sein -.- In Realelife kenne ich niemand der ESO spielt, da muss ich mal in meiner Gilde anfragen.
  • philip.ploegerb16_ESO
    Hatte denselben Fehler.

Wurde vom Support innerhalb weniger Minuten zuerst in Sicherheit geportet, und habe dann jmd. anders der auf "dem gleichen Notebook wie ich spielt" gebeten die Quest zu erledigen, keine Probleme.

Einziger wirklicher Unterschied zwischen beiden Notebooks: Meins hat eine ATI Grafikkarte, das andere eine NVidea, ansonsten sind beide quasi baugleich, es wäre also interessant zu wissen, ob der Fehler nur bei ATI Nutzern oder auch bei NVidea Nutzern auftritt.

Treiber sind auf dem aktuellsten Stand.
    Noricum

Thx to Giny, Sarana, Thaili, Derra, Cherahim, Gloy, Raweelz and Drimacus, you make the game worth playing even with AoE-caps, no usefull progression past Assault / Support Rank 10, and with PvP being not even close to balanced.

Chars: Sera - VR12 Templar (Heal / DPS) ||| Seraliah - VR12 Dragonknight (DPS / Tank)
  • Narandris
    Narandris
    Soul Shriven
    Also ich habe auch eine ATI Grafikkarte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.