Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

[EU] Memento Vivere (Ebernherzpakt) sucht dich für den aktuellen Content!

MoxxiManagarm
Hallo zusammen,

"Memento Vivere" grüßt alle spielwütige Mitspieler. Wie viele andere Gilden suchen wir neue Mitstreiter um die aktuelle Spielsituation und den aktuellen Spiel-Content bestreiten zu können.

http://memento-vivere.net/wrapper.php?s=&id=board

Historie

Unsere Homepage bringt mich zu meinem ersten Punkt. Wir haben uns kürzlich komplett umgewürfelt und eine neue Gilde gegründet - unser alter Name: In Medias Res. Der Grund liegt hierfür in der "Gildenleiterkrankheit", wie ich sie liebevoll nenne. Wir hatten schlichtweg niemanden, der neue Mitstreiter einladen oder inaktive Mitspieler kicken konnte. Wie dem auch sei konnten wir bisher noch nicht viel Zeit in unsere Homepage stecken, daher ist diese leider noch nicht so repräsentativ, wie wir uns das wünschen würden. Wir arbeiten daran :-) Bei Interesse dürft ihr euch jedoch gerne über die Homepage bewerben oder einen von uns im Spiel kontaktieren.

Gildenstatus / -struktur

Unsere alte Gilde hatte sich bereits ein Jahr vor Release gegründet und wir haben sehnlichst auf The Elder Scroll Online gewartet. Einige von uns kennen uns daher bereits verhältnismäßig lange. In der Gilde befinden sich derzeit ca. 30 Spieler, davon sind etwa 15 regelmäßig aktiv und raidfähig. Unsere schlechte Erfahrung hat uns dazu gebracht nur noch einen "repräsentativen" Gildenleiter zu ernennen, andere Mitglieder haben fast alle Rechte (außer Rollenbearbeitung und Gildenkick) da wir eine gewisse Vertrauensbasis zueinander haben. Ich schätze unseren Altersdurchschnitt auf etwa 30. Natürlich kommt hier nicht zuletzt unser Beruf ins Spiel, wodurch wir uns eine Feierabendgilde schimpfen. Vom Verhalten sind wir eine Semi-Casual Gilde.

Was wir bieten

Ich finde es ist immer ein schwerer Punkt hier von anderen Gilden hervorzustechen. Grundsätzlich bieten wir das, was andere Gilden auch bieten: TS³, Forum... soll ich das wirklich alles aufzählen? Ich finde was unsere Gilde besonders macht ist der stabile Kern, welcher übrig geblieben uns sich neu formiert hat. Wir halten zusammen und freuen uns auf neue Mitspieler, welche gerne ein Teil davon sein möchten. Worauf ich besonders stolz bin ist, dass wir es schaffen Raiden zu können, was viele andere Gilden leider nicht können. Wir Raiden planmäßig 3x die Woche (jedoch keine Pflicht, jeder wir er mag!), schauen gerne aber speziell jetzt zum Anfang, ob wir nicht auch spontan mal was aufstellen können. Was wir mal gildenintern nicht genügend leute zusammenbekommen haben wir noch ein paar Kontakte, welche uns gerne auffüllen. Unser Ziel ist es jedoch langfristig immer auf Unterstützung von außen verzichten zu können.

Was wir suchen

Wir wünschen uns einfach, dass du zu uns passt. Dies schließt ein gewisses Alter 20+ mit ein. Wir bevorzugen Gespräche im TS³ gegenüber wie anderen Kommunikationsmitteln (Gildenchat, Forum, Soziale Netzwerke...), da hier auch die meisten Entscheidungen über die Gilde gemeinschaftlich getroffen werden. Du brauchst deine MMORPG-Geschichte nicht darlegen, bitte verschone uns damit :-) Wir wünschen uns jedoch für unser Ziel bezüglich Raiden, dass du uns kurz- bis mittelfristig untersützen kannst. Daher wäre ein Veteranrang perfekt.

Falls ich irgendwas vergessen habe werde ich es später hinzufügen, ich hoffe wir konnten dich überzeugen :-)

See you in the endless battle

Edit: Bitte ausschließlich an @bteam oder @serayo wenden, vielen Dank!
Edited by MoxxiManagarm on 7. Juni 2014 08:37
  • MoxxiManagarm
    Da "Memento Vivere" immernoch sucht, muss ein kleiner Push leider sein! :)
  • seraleinb16_ESO
    seraleinb16_ESO
    Soul Shriven
    An der Stelle nochmal DANKE für den Post Moxxi!

Und ja, auch wenn wir in den letzten Tagen ein gesundes Maß an Zuwachs bekommen haben, würden wir uns über weitere Bewerbungen freuen!
    Also, wenn DU glaubst, wir könnten zu einander passen, meld dich einfach :)

In dem Sinne, man sieht sich im Spiel ^^
    Edited by seraleinb16_ESO on 28. Juni 2014 01:46
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.