Oh man, als temp pure Heal tut das lesen hier weh. 2hd axt nennt man kein healer sondern ein Hybrid.
Hauptwaffe: Heil_Stab (ja so heißt der Stab wirklich) 6% Crit Chance und verursacht Magischen Schaden und stellt dafür Magicka wieder her.
Was ist denn nun besser? Leichte oder schwere Rüstung für den Heiler-Templer? Ich habe zur Zeit Brust und Beine schwere Rüstung, der Rest ist leichte Rüstung.
Und dann gibt es noch die Punnkte die man verteilen kann in Magika Leben und Ausdauer. Wo sollte ein Heilertempler das meiste reinstecken? Ich dachte mir, doch eigentlich bei Magika, doch nun wurde mir gesagt, am besten alles in Leben. Ja, was denn nun?
pitneb18_ESO schrieb: »... für das Pack aus dem Norden.....
Oh man, als temp pure Heal tut das lesen hier weh. 2hd axt nennt man kein healer sondern ein Hybrid.
Mit lvl 35 immer aufem boden liegen, da is was faul an deinem build, hab da schon 45+ solo gekillt.
Fals ihr tips wollt, könnt ihr mich gerne per PN anschreiben, helfe gerne wenn ich es kann.
Wie willst du in Vet-Verliese reinkommen, wenn du mit deiner Heal-Only-Skillung nicht mal bis zu den Veteranengebieten kommst, wenn du alleine unterwegs bist?Habt ihr überhaupt schonmal nen Veteranendungeon gemacht oder wir hier nur so mit sinnlosen Argumenten gegen Vollheilskillung umsich geworfen? Jeder Hybridheal geht in jener Ansicht genauso kaputt wie seine Gefährten^^ SEHR SCHNELL
Mit leichter Rüstung, ja... bei einer Mischung aus schwerer Rüstung und leichter Rüstung stehen die Chancen solo etwas zu reißen auf jeden Fall besser. Aber nicht mit reiner Heilung als Skillung. In meinem Fall habe ich als 2. Skillung Zorn der Morgenröte mit Flammen-Stab genommen. Damit kann ich (bei normalen Gegnern) was reißen. Bei Bossen kommt es darauf an. Manche gehen, manche nicht.
Aber ich nehme gerne Tipps an! Allerdings habe ich meinen Heiler so geskillt, dass ich Gruppen am leben erhalten kann und nicht nur mich selber.