Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gildenrundmails

Milb3
Milb3
✭✭✭
Ist es möglich Gildenrundmails, bzw. überhaupt Nachrichten an mehrere personen zugleich zu senden?
  • Jerome
    Jerome
    ✭✭
    Bisher nicht. Bin aber (im Moment) dagegen, weil das Goldsellern Tor und Tür öffnen würde.

  • Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Mit einem Addon geht das wohl, da wir in der Gilde ab und zu einen Gildenletter erhalten und ich nicht glaube das diese an alle Member einzeln geschrieben werden.

    Aber nur Vermutung.
    Ich spiele auf PS4
  • Jerome
    Jerome
    ✭✭
    Deejoo schrieb: »
    Mit einem Addon geht das wohl, da wir in der Gilde ab und zu einen Gildenletter erhalten und ich nicht glaube das diese an alle Member einzeln geschrieben werden.

    Aber nur Vermutung.

    Vielleicht habt ihr ja nur besonders fleißige Offiziere? :D

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.