Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Lag

subh
subh
Soul Shriven
Hallo zusammen,

heute sind die Lags sehr krass. Habe eben 30 Sekunden gewartet bis meine Waffe wechseln wollte. Chatten dauert auch eine Ewigkeit...Was ist denn da los heute?

Gruß
  • Jacen
    Jacen
    Yep. Same here.
    Konnte man aber schon mit rechnen. Seit dem Wochenende wird die Performance des Servers zusehends immer schlechter. Als man sich dann am Montag dazu entschloss den EU Server am Dienstag nicht zu warten, wusste ich, daß es genau so kommen wird. Und nein, es ist nicht die Verbindung!
    Diese hat als höchsten Wert 136ms im Hop von Chicago nach Dallas. 136ms machen aber keine 8 Sekunden, vom Drücken der Taste 1 bis zum Ausführen der Fähigkeit, aus.
    "Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am *** lecken können !"
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    Ich glaube das die Server sich immer mehr zukleistern und bei einer Wartung diese Problematik zurückgesetzt wird. Morgen früh sollte es wieder fluppen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.