Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Kann "soziale " Funktionen nicht nutzen

rasmaral
rasmaral
Soul Shriven
Hallo dieses Problem besteht nun schon seit mehr als 2 Wochen! Habe bereits mehrere Tickets zu diesem Vorfall erstellt bis jetzt wurde es nicht behoben oder das Ticket wurde eingestellt bzw der Kontakt irgendwann abgebrochen!
Folgendes Problem:
- Whisper geht nicht (ich sehe die Nachricht im Chat aber sie kommt nicht an)
- Global, Group Chat geht nicht (siehe oben)
- Mail funktioniert nicht (kann die Nachricht schreiben aber wenn ich auf send drücke passiert nichts)
- Guild Store / Guild bank funktionieren nicht (wenn ich den bank npc auswähle scheinen diese funktionen nicht auf)
- Trade funktioniert nicht (wenn ich jemanden antrade kommt die Fehlermeldung rechts oben: trade failed)

Diese Probleme sind sehr störend im Spiel vor allem wenn man handeln möchte oder eine Gruppe im Chat suchen möchte...

Diese Schritte wurden unternommen und haben kein Ergebnis gebracht:
- Addons deaktiviert und auch gelöscht
- Spieldaten überprüft
- /camp funktion probiert
- Anderer account auf meinem Client ausprobiert (hat funktioniert)
- Mein Account am NA Server hat Dieses Problem nicht
- An einem anderen Client selbes Problem

Ja das sind so meine Probleme mit meinem EU Account! Gibt es noch andere die dieses Problem haben? Und bekomm ich endlich Hilfe und eine Lösung Zenimax? Außerdem erwarte ich mir sowieso Spielzeitrückerstattung wenn ihr mich weiter als Kunden behalten wollt!
Das ist kein gutes Zeichen. Wisst ihr was ein gutes Zeichen wäre? Kostenlose Milchsemmeln! Wem würde das nicht gefallen. Sheogorath
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.